Government Rock
Steile These(n) von Skillet-Frontmann John Cooper: Rage Against The Machine sind "Staatsrock". Die neue revolutionäre Stimme in der Musik sei dagegen er. Dafür qualifiziere ihn sein Impfgegnertum.
Im Zuge eines Gesprächs im christlichen Podcast Apologia Radio begründete er erst eine Abneigung gegenüber dem Vakzin mit seiner Liebe zu Jesus und warf all jenen vor, die "dem Staat folgen", sich "Nebukadnezars Goldgötzen zu unterwerfen". Von dort aus schlug er den Bogen zur Musikszene: "Viele Bands wissen einfach nicht, was sie tun sollen. Uns eingeschlossen. Wir wissen, nicht, was wir tun sollen, denn die Entertainment-Industrie ist zu großen Teilen von Sozialen Medien und Medien im Allgemeinen getrieben. Und dann sagst du mir, man darf nicht gegen etwas sein? Selbst Rage Against The Machine sagen den Leuten, dass wenn sie die Impfung nicht kriegen ... Rage Against The Machine sind die Maschine geworden. Es ist verrückt. Ich dachte mir so: Warte mal: Bin ich jetzt der Revolutionäre? Ich bin revolutionär, und Rage Against The Machine sind mittlerweile bloß noch 'Government Rock'. Meinem Bruder fiel dieser Begriff ein – 'Government Rock'. Ich finde, das passt super. Super, um jemanden zu verspotten."
Oh Herr, lass Hirn regnen.
3 Kommentare
Kennt den Spacken jemand?
Ist ja auch voll revolutionär, wenn man sich und andere gefährdet. Hirn regnen? Bingt nichts, der weiss eh nichts damit anzufangen.
Oh Herr, lass Hirn regnen.
--> Neee, lieber Steine.