"Zieht was anderes an"
Große Klappe, die zweite. Mike Portnoy ist bekanntermaßen nicht gerade gut auf seine Ex-Kollegen bei Dream Theater zu sprechen. Das bekommen jetzt auch die Fans zu spüren. Während eines Meet-And-Greets seiner Winery Dogs, rastete der Drummer aus, weil einer der Anwesenden ein Dream Theater-Shirt aus der Zeit nach Portnoy trug.
Im Social Media machte Portnoy seinem Ärger Luft: "Gerade kam jemand mit einem "Dramatic Turn Of Events"-Shirt zu meiner Signing Session. IM ERNST? Konntest du keins aus der 1985-2010-Ära finden? Bitte zeigt ein bisschen Sensibilität, wenn ihr ein T-Shirt für ein Mike Portnoy-Event auswählt." Wenig später kommentierte er: "Traurig, dass ich auf Facebook und Twitter nichts posten kann, ohne dass mir gleich jeder an den Hals springt. Offenbar darf jeder seine Meinung kundtun außer mir".
Hey, auch wenn du zu dieser Zeit nicht mehr dabei warst, das T-Shirt repräsentiert in erster Linie die Band. Und vielleicht besitzt auch einfach nicht jeder ein T-Shirt von 1985. Schon mal daran gedacht, Herr Portnoy? Und immerhin kam der Shirtträger zu deiner Autogrammstunde, nicht zu Manginis.
Inzwischen entschuldigte sich Mike übrigens für seinen Ausbruch.
2 Kommentare
naja...
trotzdem könnt man ja auch meinetwegen ein AC/DC Shirt anziehen oder ein Hemd sowas.
Auf einer Hochzeit deines besten Kumpels fickst du ja auch eine Brautjungfer und nicht die Braut, auch wenn die Braut besser aussieht und "es ja schliesslich um sie geht"...
bisele XMV. (xunder Menschenverstand)
Mikey-Boy ist trotzdem eine Pussy.
Hat er Schlumpfine geleckt oder was soll der blaue Bart symbolisieren?