Helene Fischer-Parodie
"Atemlos, gute Nacht / seht was Schlager aus euch macht / würdelos, Disco-Fox / ohne Hose auf der Box": Komikerin Carolin Kebekus hat am Wochenende Helene Fischer persifliert und dem "Atemlos"-Text das dringend notwendige Update verpasst. Das Lied bleibt selbstverständlich genauso schlimm.
2 Kommentare mit 6 Antworten
Und wo liegt nochmal genau der Unterschied zwischen Fischer'schem Schlager und der Krankheit, die sich da als Front der deutschen Comedy feiert?
Beide wiederholen Mantra-artig dieselben Themen, sind stur auf Massenkompatibilität getrimmt, leiern Harmlosigkeiten herunter, scheißen auf ihre einstmals gesellschaftlich respektablen Funktionen und teilen sich scheinbar auch noch die Schreiber.
Das hier ist Realsatire der Realsatire, herzlichen Dank.
D´accord. Kann diese ganze (Achtung, Sodi!) RTL(II)-Comedy-Truppe auch nicht mehr sehen. Ehrlich gesagt, geb ich mir da lieber Helene gemutet und feier ihre Milf-Skillz.
kebekus gehört definitiv auch in den milf-pool
Joa, würde es den noch geben, käme sie da rein, stimmt.
Ach die Caro ist schon ne gute, ich glaub mit der kann man ordentlich einen drauf machen. Helene ist natürlich Milf-Boss.
Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.
Pass aber auf beim einen Draufmachen. Da ist der Somuncu schon drin gewesen, das olle Ferkel. Wer weiß, was der für Geschlechtskrankheiten dagelassen hat.
Eigentlich noch unerträglicher als das Original.