Immer noch kein bisschen Dick, der Moby
Der scheinbar nicht alternde Moby - oder sah er einfach nur jung schon alt aus? - hat als Vorboten für das am 14. Juni erscheinende "Always Centered At Night" eine neue Single am Start. Das Lied hört auf den Namen "Dark Days" und featuret sehr prominent Lady Bird, Moby hat keinen Gesangsauftritt.
Die Dame macht das gut, dabei macht es ihr der Song mit seinem laid-back Beat und ständigen unauffälligen Verschiebungen gar nicht so leicht.
Live tourt Moby im September ebenfalls wieder und spendet einhundert Prozent der Einnahmen europäischen Tierschutzorganisationen. Persönlich finde ich, dass in der Ukraine (und im Südsudan & Ostkongo, abgesehen davon) gerade die Menschen verrecken, aber gut, muss er selbst wissen. Der Cause wirkt ja fast schon wieder sympathisch aus der Zeit gefallen.
Für die Jüngeren unter euch, hier ein Hinweis, warum der Mann so relevant ist, verbunden mit dem Rat, dass sich ein Deep Dive in Mobys Arbeit abseits der Hits sehr lohnt:
3 Kommentare
… und spendet einhundert Prozent der Einnahmen europäischen Tierschutzorganisationen. Persönlich finde ich, dass in der Ukraine (und im Südsudan & Ostkongo, abgesehen davon) gerade die Menschen verrecken, aber gut, muss er selbst wissen…
Und jeder Misanthrop so……passt schon.
...Persönlich finde ich, dass in der Ukraine (und im Südsudan & Ostkongo, abgesehen davon) gerade die Menschen verrecken, ...
Alles andere kann verrecken?
Super dass er für den Tierschutz spendet