Auf Bandfotos verkleiden oder maskieren sie sich. Tim Kasher von The Good Life/Cursive sagt über Chris Hughes, den Kopf von Beep Beep, dass er ein ganz besonderer Typ sei und die Saddle Creek-Leute vollstes Vertrauen in ihn hätten. Große Spannung also beim ersten Anspielen von "Business Casual", …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Ich frag mich warum hier noch niemand geschrieben hat. Der einzige Grund der mir einfällt: Das Album ist so psychogeil, dass sich die meisten seit Monaten nicht mehr vom CD-Player wegbewegt haben oder vielleicht sind manche auch explodiert als ihne Ohren den ultimativen Orgasmus hatten bei und das OHNE Unterbrechung.
    Ich kann mit gutem Recht behaupten, dass ich mich selten nach einem Album wie nach einem 2-stündigen Blowjob gefühlt habe.
    Also alle, die was von Saddle Creek halten und ich bin der Ansicht, dass es völlig es egal ist, ob man mehr auf Cursive, Bright Eyes , Criteria , The Faint oder sonstwen steht, der sollte sich anhören, was die Jungs zu bieten haben. Und, weiß Gott, habe ich euch nicht zu viel versprochen, wenn ich vom Paradies auf Erden rede!

    Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen und vielen fesselnden Stunden vor den heimischen Lautsprechern, lasse ich euch mit der (wohl eindeutigen) Entscheidung nun alleine.

    Benni (benjamin.makus@mymail.ch)