Geld regiert die Welt
Woran sich aber wohl auch in Zukunft nie etwas ändern wird: Gerade alternde Musiker beweisen nicht immer Rückgrat. Schon gar nicht, wenn es darum geht, die Karriere voranzutreiben. Bei KISS ließen Gene Simmons und Paul Stanley auf der einen und Peter Criss und Ace Frehley auf der anderen Seite in der Regel keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig zu dissen. Kaum steht die Einführung in die Rock And Roll Hall Of Fame auf dem Plan, ist der gute Gene aber plötzlich gewillt, auch mit Ace und Peter wieder auf die Bühne zu steigen. "Klar, warum nicht?", gibt die Schlabberzunge zu Protokoll. "Sie waren für die Gründung der Band sehr wichtig."
1 Kommentar mit 4 Antworten
die aussage stimmt doch. und dass sich herren im reifen alter - erst recht in ansehung dieser gewichtigen ehrung - zivilisiert benehmen und den kindergartenkram mit diss hier und diss da nicht fortführen, ist doch ein zeichen der zivilisatorischen reife, eh?
...ich würde auch sofort mit dir ne band gründen, Mr Ed, wenn wir dafür in die hall of fame kämen. bandname: "the whores of fame"
würde julius streicher noch leben, wäre Gene simmons sein wiederkehrender feuchter traum. gene simmons und die alte von ozzy osbourne, die damit hausieren geht stolze "halbjüdin" zu sein. viel schlechteres licht kann man auf die bedauernswerten anderen juden gar nicht werfen...
solange es cohen & allen gibt und reed gab können die an der stelle eh erzählen, was sie wollen.
Word!
weitere heldentaten von Gene S. http://www.gulli.com/news/23153-gene-simmo…