Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ana Popovic Power Kritik von Philipp Kause Sie vereint die Stärken von Norah Jones und Beth Hart. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harry Belafonte Calypso Kritik von Philipp Kause Er hat die Welt geprägt und nutzte dafür die Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Izo FitzRoy A Good Woman Kritik von Philipp Kause Modern-Soul-Masterpiece aus London. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Zombies Different Game Kritik von Philipp Kause So wunderschön wie surreal, so retro wie voll im Saft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Kinks The Journey Part 1 Kritik von Philipp Kause Tief schürfende Bodenproben aus dem Wurzelreich des Britpop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Thin Lizzy Life: Live Kritik von Philipp Kause Rasiermesser-Riffs, Sci-Fi-Moog, ekstatisches Grölen im Publikum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ghost Woman Anne, If Kritik von Philipp Kause Geradlinig, bissig und zugleich verträumt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte David Crosby & The Lighthouse Band Live At The Capitol Theatre Kritik von Philipp Kause Vitaler Nachhall der Flower-Power-Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jadu Modus Operandi Kritik von Philipp Kause Till Lindemanns Support singt über Liebes-Junkies und Mörder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Whiskey Foundation Leisure Kritik von Philipp Kause Die Münchner restaurieren alte Klangfarben erstklassig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Scarlet Dorn Queen Of Broken Dreams Kritik von Philipp Kause Undefiniertes Genre zwischen Glam-, Goth- und Pyjama-Wurzeln. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nina Hagen Unity Kritik von Philipp Kause Diese Platte könnte als Musical Karriere machen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joanne Shaw Taylor Nobody's Fool Kritik von Philipp Kause Die Bonamassa-Produktion erweitert die Grenzen des Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hawkwind We Are Looking In On You Kritik von Philipp Kause Nicht mal Ambient bremst die polyphone Spacerock-Rakete. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Leonard Cohen Hallelujah & Songs From His Albums Kritik von Philipp Kause Exemplarische Auswahl aus 16 Alben eines Sprach-Genies. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dropkick Murphys This Machine Still Kills Fascists Kritik von Philipp Kause Verbeugung vor dem Original-Punk Woody Guthrie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Death Cab For Cutie Asphalt Meadows Kritik von Philipp Kause Ausgewogen und filigran, mit Tempo, Krach und Beschaulichkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Kinks Muswell Hillbillies + Everybody's In Show-Biz Kritik von Philipp Kause In 50 Jahren bestens gealtert. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jonathan Jeremiah Horsepower For The Streets Kritik von Philipp Kause 1A-Handwerk küsst Intensität. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tedeschi Trucks Band I Am The Moon - IV. Farewell Kritik von Philipp Kause Soul für verregnete Nächte. (0 Kommentare)