Max Gruber alias Drangsal setzt auf "Zores" bei den Urängsten deutschsprachiger Music-Lover an: an der Stelle, an der in den frühen 80ern aus dem wavigen, guten Teil der Neuen Deutschen Welle dieser ganze Nena-Kitsch resultierte, so dass sich der Begriff "Schlager" bald auch auf dieses Feld anwenden …
Welche Zeilen stören dich denn genau.....? Ich mein, gerade der Part im Artikel wo der Vergleich mit englischsprachiger Musik gezogen wird trifft es ja auf den Punkt (aktuell bestes Beispiel: Die neue a perfect circle platte....)...
Gute Review, gefällt, dem Vorgänger konnt ich zwar nichts abgewinnen, die Scheibe hier wird dennoch mal die Tage ordentlich gehört, bin neugierig
Schon echt gut, dass die 2 retardiertesten Gestalten hier sich auch weiterhin schön das Skrotum lutschen. Flachwitzkönig & Aphasiker on Tour. Glänzend.
Fühlt sich zu sehr in den Achtzigern wohl, um als eigenständiger Gegenwarts-Pop Respekt zu verdienen. Klingt diesmal mehr nach den frühen Ärzten und The Cure als nach Morrissey (wer will heute noch mit einem reaktionären, rassistischen Arschloch verglichen werden?), aber braut aus den Reminiszenzen nichts Neues zusammen. Für mich uninteressant, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, welche wie Max Gruber eine nostalgisch verklärte Beziehung zu der Musik der 80s pflegt.
Max Gruber alias Drangsal setzt auf "Zores" bei den Urängsten deutschsprachiger Music-Lover an: an der Stelle, an der in den frühen 80ern aus dem wavigen, guten Teil der Neuen Deutschen Welle dieser ganze Nena-Kitsch resultierte, so dass sich der Begriff "Schlager" bald auch auf dieses Feld anwenden …
Es muss "der" statt "ohne" heißen.
Hehe
Welche Zeilen stören dich denn genau.....? Ich mein, gerade der Part im Artikel wo der Vergleich mit englischsprachiger Musik gezogen wird trifft es ja auf den Punkt (aktuell bestes Beispiel: Die neue a perfect circle platte....)...
Gute Review, gefällt, dem Vorgänger konnt ich zwar nichts abgewinnen, die Scheibe hier wird dennoch mal die Tage ordentlich gehört, bin neugierig
"Er raffts nicht er ist halt klein"
Schon echt gut, dass die 2 retardiertesten Gestalten hier sich auch weiterhin schön das Skrotum lutschen. Flachwitzkönig & Aphasiker on Tour. Glänzend.
Bevor Soulis Vendetta hier (hoffentlich)anfängt: https://www.youtube.com/watch?v=fc2sMZEWQGQ
Hängengeblieber 70er Rock mit Stoner Anleihen aus dem Oessenland. Dürfte dem ein oder anderen hier zusagen.
Bin ich eine der Gestalten? Falls ja, will ich bitte die Flachwitzkönigin sein.
Bis 1:50 hört es sich schonmal vielversprechned an, molti.
Och jo kennt man nicht anders dieses grundlose gefronte
Fühlt sich zu sehr in den Achtzigern wohl, um als eigenständiger Gegenwarts-Pop Respekt zu verdienen. Klingt diesmal mehr nach den frühen Ärzten und The Cure als nach Morrissey (wer will heute noch mit einem reaktionären, rassistischen Arschloch verglichen werden?), aber braut aus den Reminiszenzen nichts Neues zusammen.
Für mich uninteressant, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, welche wie Max Gruber eine nostalgisch verklärte Beziehung zu der Musik der 80s pflegt.
Die 1/5 hat er sich hiermit redlich verdient.
Erst Marsimoto, jetzt das. Sind alle ernstzunehmenden Kritiker gerade außer Haus?
Dieser belanglose Synth-Pop auf Deutsch hätte wahrscheinlich höchstens 2/5 von mir bekommen.
Ghostwriting by Jennifer Weist
Er ist schon ein böser Kopierer der Smiths/Morrissey, ich hätte allerdings schlimmeres erwartet. Ich gebe mal 3 Punkte.