Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …
"Ich rapp was hier jeder sagt, jeder tut und jeder sieht ..." - so ein Bullshit! Die rappen, was sich verkauft, und ihr Deppen fallt auch noch drauf rein ... nenene ... »):
"reinfallen"??? auf was denn? hab die mir das geld geklaut, oder watt???
@Sodhahn (« "reinfallen"??? auf was denn? hab die mir das geld geklaut, oder watt??? »):
Ich höre hier, dass das ganze "Back to the roots" sein soll. "Real" oder so ein Blödsinn ... - also ernsthaft, glaubst Du auch nur ein Wort von dem Unsinn, den die da erzählen? Was findest Du an dem Album?
@splidttercrist (« @Sodhahn (« "reinfallen"??? auf was denn? hab die mir das geld geklaut, oder watt??? »):
Ich höre hier, dass das ganze "Back to the roots" sein soll. "Real" oder so ein Blödsinn ... - also ernsthaft, glaubst Du auch nur ein Wort von dem Unsinn, den die da erzählen? Was findest Du an dem Album? »):
also wenn auch nur ein einziger user hier den ganzen kram für bare münze nimmt, dann tut er mir leid!
für mich ist das entertainment, und mir ist es sowas von egal, ob fler ein ghettoBoss ist, oder ne kartoffel die an jedem blocc ne schelle kassiert. mir gehts nur um die mukke...
"back to the roots" bedeutet übrigens weg von pop ala trendsetter zurück zum ccn style.
@Sodhahn (« also wenn auch nur ein einziger user hier den ganzen kram für bare münze nimmt, dann tut er mir leid!
für mich ist das entertainment, und mir ist es sowas von egal, ob fler ein ghettoBoss ist, oder ne kartoffel die an jedem blocc ne schelle kassiert. mir gehts nur um die mukke...
"back to the roots" bedeutet übrigens weg von pop ala trendsetter zurück zum ccn style. »):
Und das findest Du tatsächlich unterhaltend? Wo sollen da die Qualitäten sein? Das ist nicht sonderlich gut gerappt, keine sonderlichen guten Reime, die Beats sind auch nicht so der Hammer ... ich kann da nichts unterhaltendes dran finden.
@splidttercrist (« Und das findest Du tatsächlich unterhaltend? Wo sollen da die Qualitäten sein? Das ist nicht sonderlich gut gerappt, keine sonderlichen guten Reime, die Beats sind auch nicht so der Hammer ... ich kann da nichts unterhaltendes dran finden. »):
die beats sind der hammer, und mir geht es hauptsächlich um die beats. mag auch sillas stimme und der rap geht nach vorne direkt auf die fresse. was will man mehr?
@splidttercrist (« @Sodhahn (« also wenn auch nur ein einziger user hier den ganzen kram für bare münze nimmt, dann tut er mir leid!
für mich ist das entertainment, und mir ist es sowas von egal, ob fler ein ghettoBoss ist, oder ne kartoffel die an jedem blocc ne schelle kassiert. mir gehts nur um die mukke...
"back to the roots" bedeutet übrigens weg von pop ala trendsetter zurück zum ccn style. »):
Und das findest Du tatsächlich unterhaltend? Wo sollen da die Qualitäten sein? Das ist nicht sonderlich gut gerappt, keine sonderlichen guten Reime, die Beats sind auch nicht so der Hammer ... ich kann da nichts unterhaltendes dran finden. »):
Aber an WBM? Ganz ehrlich, ich weiß, dass es hier einige wirklich feiern, wegen Taktloss kann ich dem Ganzen auch ein wenig abgewinnen, aber mehr auch nicht, denn KKS kann mich auch damit nicht umwerfen.
Vielleicht gilt bei WBM das gleiche wie von "Illmatic" von Nas. Zu seiner Zeit sicher ein gutes Album, aber heutzutage einfach nur schwach. Der Sound ist dünn, die Raps sind auch nichts besonderes mehr. Klar, jetzt kann man natürlich behaupten: "Das sind Klassiker, die sind immer gut!", aber in dem Fall stimmt das einfach nicht. VBBZS von Bushido ist auch ein bisschen älter, ich hab's auch nicht beim Release gehört, sondern zwei Jahre später und trotzdem find ich das auch heute noch extrem geil. Auch "November Rain" von Guns N' Roses hat sicher keinen dicken Sound und ist vielleicht nicht modern, aber es gefällt mir auch heute noch.
SBM ist vielleicht nicht unglaublich tiefsinnig. Aber WBM war es erst Recht nicht. Dafür stimmt bei SBM sowohl der Sound als auch der Rap. Fler und Silla sind einfach stark. Das Album soll unterhalten und dem Anspruch wird's vollkommen gerecht.
@Texas CrieZ (« SBM ist vielleicht nicht unglaublich tiefsinnig. Aber WBM war es erst Recht nicht. Dafür stimmt bei SBM sowohl der Sound als auch der Rap. Fler und Silla sind einfach stark. Das Album soll unterhalten und dem Anspruch wird's vollkommen gerecht. »):
WBM lässt sich nicht in "normalen" Maßen messen, besonders wegen Taktloss. Da gilt: Love it or hate it, das ist einfach nur extrem krank, Texte, die kein zweiter schreiben könnte, die nichts bieten an "normalen" Rapmaßstäben, das ist einfach was völlig anderes. Das ist eben typisch Taktloss, extrem originell, und das ist es, was ich so daran liebe. Das fehlt bei SBM ja völlig, das ist kein Stück originell, das ist nur aufgewärmtes Zeug.
Kafka hat eigentlich total simple Texte geschrieben, Bücher, die auf den ersten Blick keine große Tiefsinnigkeit bieten. Das Tiefsinnige liegt dahinter, erst wenn man sich richtig damit auseinandersetzt, erkennt man die Genialität. Das ist bei Taktloss exakt dasselbe. Bei SBM dagegen erkennt man auf den ersten Blick, was es sein soll: Kompromissloser "Gangsta-Rap". Ich persönlich mag sowas nicht und verstehe nicht, wie man bei solchen Standartrap, der nicht mal gut ist, von einem guten Album sprechen kann.
du bist echt witzichh.. redest von love it or hate it bei wbm und kannst auf der anderen seite bei sbm nichts anderes als dummes gehate vom stapel lassen
denk mal drüber nach, bis jetzt ist das pures 98-gestern-groupie geseier
@Texas CrieZ (« Vielleicht gilt bei WBM das gleiche wie von "Illmatic" von Nas. Zu seiner Zeit sicher ein gutes Album, aber heutzutage einfach nur schwach. »):
@intro (« @Texas CrieZ (« Vielleicht gilt bei WBM das gleiche wie von "Illmatic" von Nas. Zu seiner Zeit sicher ein gutes Album, aber heutzutage einfach nur schwach. »):
"Illmatic"? Schwach? Aja. »):
Ist meine Meinung. Aber ich bin ja auch kein großer Fan vom Ami-Rap. @splidttercrist (« Bei SBM dagegen erkennt man auf den ersten Blick, was es sein soll: Kompromissloser "Gangsta-Rap". Ich persönlich mag sowas nicht und verstehe nicht, wie man bei solchen Standartrap, der nicht mal gut ist, von einem guten Album sprechen kann. »):
Geschmäcker sind verschieden (wie du schon daran siehst, dass für intro "Illmatic" ein geiles Album ist und ich dem nix abgewinnen kann. ).
Ich feier SBM gerade deswegen, weil es keine pseudo-sozialkritischen Texte oder derartiges bietet, sondern einfach unterhält. Außerdem ist es ein bisschen überzogen, Kafka mit Taktloss zu vergleichen. So tiefsinnig, wie du gerne denken würdest, sind die Texte von Taktloss nun auch nicht.
taktloss ist nichts weiteres als unterhaltung- eine art der unterhaltung abseits der "norm" im rap. nichts mehr und nichts weniger
aber wahrscheinlich kommt jetzt der einwand von dem splitterpapst, dass man zwischen den zeilen lesen und hören soll, die texte am besten rückwärts hört und so ..
@Garret (« du bist echt witzichh.. redest von love it or hate it bei wbm und kannst auf der anderen seite bei sbm nichts anderes als dummes gehate vom stapel lassen
denk mal drüber nach, bis jetzt ist das pures 98-gestern-groupie geseier »):
Du erkennst keinen Unterschied zwischen der künsterlischen und innovativen Musik von WBM und dem Abklatsch von SBM?
Wenn sich eine Band so offen nach einer anderen nennt, sollte diese doch auch einen gewissen Anspruch machen; den Anspruch, so wie WBM damals, einen Meilenstein zu setzen. Stattdessen wird 0815-FickDeineMutter-wirsindsohart Battlemüll praktiziert, der wirklich gar nichts neues hat und schon in tausendfacher Ausführung vorher besteht.
Ich rege mich nicht über SBM an sich auf, ich rege mich darüber auf, dass hier so offen einer bekannten Band, die damals was neues geschaffen hat der halbe Name geklaut wird und in der Verpackung dann nur etwas drin ist, bei dem Taktloss oder Savas sich nur an den Kopf fassen werden ... eben überhaupt nichts, wofür WBM damals stand.
@Garret (« taktloss ist nichts weiteres als unterhaltung- eine art der unterhaltung abseits der "norm" im rap. nichts mehr und nichts weniger
aber wahrscheinlich kommt jetzt der einwand von dem splitterpapst, dass man zwischen den zeilen lesen und hören soll, die texte am besten rückwärts hört und so .. »):
Genau, "Zukunft" bspw ist ein äußerst unterhaltsames Stück ohne jeden künstlerischen Aspekt.
@splidttercrist (« @Garret (« taktloss ist nichts weiteres als unterhaltung- eine art der unterhaltung abseits der "norm" im rap. nichts mehr und nichts weniger
aber wahrscheinlich kommt jetzt der einwand von dem splitterpapst, dass man zwischen den zeilen lesen und hören soll, die texte am besten rückwärts hört und so .. »):
Genau, "Zukunft" bspw ist ein äußerst unterhaltsames Stück ohne jeden künstlerischen Aspekt.
Bist Du wirklich so dumm? »):
aha du bist also jemand, der auf jeden song neu eingehen will oder?
@splidttercrist (« @Garret (« du bist echt witzichh.. redest von love it or hate it bei wbm und kannst auf der anderen seite bei sbm nichts anderes als dummes gehate vom stapel lassen
denk mal drüber nach, bis jetzt ist das pures 98-gestern-groupie geseier »):
Du erkennst keinen Unterschied zwischen der künsterlischen und innovativen Musik von WBM und dem Abklatsch von SBM?
Wenn sich eine Band so offen nach einer anderen nennt, sollte diese doch auch einen gewissen Anspruch machen; den Anspruch, so wie WBM damals, einen Meilenstein zu setzen. Stattdessen wird 0815-FickDeineMutter-wirsindsohart Battlemüll praktiziert, der wirklich gar nichts neues hat und schon in tausendfacher Ausführung vorher besteht.
Ich rege mich nicht über SBM an sich auf, ich rege mich darüber auf, dass hier so offen einer bekannten Band, die damals was neues geschaffen hat der halbe Name geklaut wird und in der Verpackung dann nur etwas drin ist, bei dem Taktloss oder Savas sich nur an den Kopf fassen werden ... eben überhaupt nichts, wofür WBM damals stand. »):
schon mal was von marketing gehört? schon mal was von bushido gehört, der die hand auf den namen ccn hält und man sich daher etwas anderes zugkräftiges einfallen lassen muss?
man hätte es ja auch Karl Koks Nutten nennen können oder Wilhelm Weed Nutten oder Detlef Dope Nutten oder Hans Hero Nutten oder oder oder... ist doch quatsch Garret, du musst nicht jeden Aspekt dieses Albums nur aus Pflichtbewusstsein feiern.
lass die hater haten, aber lass dies "aus Prinzip dafür sein", murat hatte mit seinem ersten Post völlig recht.
das steht da glaube ich acuh drin, der punkt auf den es mir ankommt ist aber, dass du dich nicht lächerlich machen sollst, in dem du jegliche Kritik an dem Album verweigerst. Und selbst den Titel auf Teufel komm raus verteidigen musst, obwohl der nix mit der musikalischen Qualität der Platte zutun hat.
wo verteidige ich denn hier titel? ich habe von gutem marketing geschrieben und das ich den titel passend finde, da man einen anderen nicht nehmen durfte die ganze wbm-geschichte hat der andere typ aufgetischt
@Wombaz (« man hätte es ja auch Karl Koks Nutten nennen können oder Wilhelm Weed Nutten oder Detlef Dope Nutten oder Hans Hero Nutten oder oder oder... »):
Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …
@splidttercrist («
"Ich rapp was hier jeder sagt, jeder tut und jeder sieht ..." - so ein Bullshit! Die rappen, was sich verkauft, und ihr Deppen fallt auch noch drauf rein ... nenene ... »):
"reinfallen"??? auf was denn? hab die mir das geld geklaut, oder watt???
@Sodhahn (« "reinfallen"??? auf was denn? hab die mir das geld geklaut, oder watt??? »):
Ich höre hier, dass das ganze "Back to the roots" sein soll. "Real" oder so ein Blödsinn ... - also ernsthaft, glaubst Du auch nur ein Wort von dem Unsinn, den die da erzählen? Was findest Du an dem Album?
@splidttercrist (« @Sodhahn (« "reinfallen"??? auf was denn? hab die mir das geld geklaut, oder watt??? »):
Ich höre hier, dass das ganze "Back to the roots" sein soll. "Real" oder so ein Blödsinn ... - also ernsthaft, glaubst Du auch nur ein Wort von dem Unsinn, den die da erzählen? Was findest Du an dem Album? »):
also wenn auch nur ein einziger user hier den ganzen kram für bare münze nimmt, dann tut er mir leid!
für mich ist das entertainment, und mir ist es sowas von egal, ob fler ein ghettoBoss ist, oder ne kartoffel die an jedem blocc ne schelle kassiert. mir gehts nur um die mukke...
"back to the roots" bedeutet übrigens weg von pop ala trendsetter zurück zum ccn style.
@Sodhahn (« also wenn auch nur ein einziger user hier den ganzen kram für bare münze nimmt, dann tut er mir leid!
für mich ist das entertainment, und mir ist es sowas von egal, ob fler ein ghettoBoss ist, oder ne kartoffel die an jedem blocc ne schelle kassiert. mir gehts nur um die mukke...
"back to the roots" bedeutet übrigens weg von pop ala trendsetter zurück zum ccn style. »):
Und das findest Du tatsächlich unterhaltend? Wo sollen da die Qualitäten sein? Das ist nicht sonderlich gut gerappt, keine sonderlichen guten Reime, die Beats sind auch nicht so der Hammer ... ich kann da nichts unterhaltendes dran finden.
@splidttercrist («
Und das findest Du tatsächlich unterhaltend? Wo sollen da die Qualitäten sein? Das ist nicht sonderlich gut gerappt, keine sonderlichen guten Reime, die Beats sind auch nicht so der Hammer ... ich kann da nichts unterhaltendes dran finden. »):
die beats sind der hammer, und mir geht es hauptsächlich um die beats. mag auch sillas stimme und der rap geht nach vorne direkt auf die fresse. was will man mehr?
@splidttercrist (« @Sodhahn (« also wenn auch nur ein einziger user hier den ganzen kram für bare münze nimmt, dann tut er mir leid!
für mich ist das entertainment, und mir ist es sowas von egal, ob fler ein ghettoBoss ist, oder ne kartoffel die an jedem blocc ne schelle kassiert. mir gehts nur um die mukke...
"back to the roots" bedeutet übrigens weg von pop ala trendsetter zurück zum ccn style. »):
Und das findest Du tatsächlich unterhaltend? Wo sollen da die Qualitäten sein? Das ist nicht sonderlich gut gerappt, keine sonderlichen guten Reime, die Beats sind auch nicht so der Hammer ... ich kann da nichts unterhaltendes dran finden. »):
Aber an WBM? Ganz ehrlich, ich weiß, dass es hier einige wirklich feiern, wegen Taktloss kann ich dem Ganzen auch ein wenig abgewinnen, aber mehr auch nicht, denn KKS kann mich auch damit nicht umwerfen.
Vielleicht gilt bei WBM das gleiche wie von "Illmatic" von Nas. Zu seiner Zeit sicher ein gutes Album, aber heutzutage einfach nur schwach. Der Sound ist dünn, die Raps sind auch nichts besonderes mehr. Klar, jetzt kann man natürlich behaupten: "Das sind Klassiker, die sind immer gut!", aber in dem Fall stimmt das einfach nicht. VBBZS von Bushido ist auch ein bisschen älter, ich hab's auch nicht beim Release gehört, sondern zwei Jahre später und trotzdem find ich das auch heute noch extrem geil. Auch "November Rain" von Guns N' Roses hat sicher keinen dicken Sound und ist vielleicht nicht modern, aber es gefällt mir auch heute noch.
SBM ist vielleicht nicht unglaublich tiefsinnig. Aber WBM war es erst Recht nicht. Dafür stimmt bei SBM sowohl der Sound als auch der Rap. Fler und Silla sind einfach stark. Das Album soll unterhalten und dem Anspruch wird's vollkommen gerecht.
@Texas CrieZ (« SBM ist vielleicht nicht unglaublich tiefsinnig. Aber WBM war es erst Recht nicht. Dafür stimmt bei SBM sowohl der Sound als auch der Rap. Fler und Silla sind einfach stark. Das Album soll unterhalten und dem Anspruch wird's vollkommen gerecht. »):
WBM lässt sich nicht in "normalen" Maßen messen, besonders wegen Taktloss. Da gilt: Love it or hate it, das ist einfach nur extrem krank, Texte, die kein zweiter schreiben könnte, die nichts bieten an "normalen" Rapmaßstäben, das ist einfach was völlig anderes. Das ist eben typisch Taktloss, extrem originell, und das ist es, was ich so daran liebe. Das fehlt bei SBM ja völlig, das ist kein Stück originell, das ist nur aufgewärmtes Zeug.
Kafka hat eigentlich total simple Texte geschrieben, Bücher, die auf den ersten Blick keine große Tiefsinnigkeit bieten. Das Tiefsinnige liegt dahinter, erst wenn man sich richtig damit auseinandersetzt, erkennt man die Genialität. Das ist bei Taktloss exakt dasselbe. Bei SBM dagegen erkennt man auf den ersten Blick, was es sein soll: Kompromissloser "Gangsta-Rap". Ich persönlich mag sowas nicht und verstehe nicht, wie man bei solchen Standartrap, der nicht mal gut ist, von einem guten Album sprechen kann.
du bist echt witzichh.. redest von love it or hate it bei wbm und kannst auf der anderen seite bei sbm nichts anderes als dummes gehate vom stapel lassen
denk mal drüber nach, bis jetzt ist das pures 98-gestern-groupie geseier
@Texas CrieZ («
Vielleicht gilt bei WBM das gleiche wie von "Illmatic" von Nas. Zu seiner Zeit sicher ein gutes Album, aber heutzutage einfach nur schwach. »):
"Illmatic"? Schwach? Aja.
@intro (« @Texas CrieZ («
Vielleicht gilt bei WBM das gleiche wie von "Illmatic" von Nas. Zu seiner Zeit sicher ein gutes Album, aber heutzutage einfach nur schwach. »):
"Illmatic"? Schwach? Aja. »):
Ist meine Meinung. Aber ich bin ja auch kein großer Fan vom Ami-Rap.
@splidttercrist (« Bei SBM dagegen erkennt man auf den ersten Blick, was es sein soll: Kompromissloser "Gangsta-Rap". Ich persönlich mag sowas nicht und verstehe nicht, wie man bei solchen Standartrap, der nicht mal gut ist, von einem guten Album sprechen kann. »):
Geschmäcker sind verschieden (wie du schon daran siehst, dass für intro "Illmatic" ein geiles Album ist und ich dem nix abgewinnen kann. ).
Ich feier SBM gerade deswegen, weil es keine pseudo-sozialkritischen Texte oder derartiges bietet, sondern einfach unterhält. Außerdem ist es ein bisschen überzogen, Kafka mit Taktloss zu vergleichen. So tiefsinnig, wie du gerne denken würdest, sind die Texte von Taktloss nun auch nicht.
taktloss ist nichts weiteres als unterhaltung- eine art der unterhaltung abseits der "norm" im rap. nichts mehr und nichts weniger
aber wahrscheinlich kommt jetzt der einwand von dem splitterpapst, dass man zwischen den zeilen lesen und hören soll, die texte am besten rückwärts hört und so ..
@Garret (« du bist echt witzichh.. redest von love it or hate it bei wbm und kannst auf der anderen seite bei sbm nichts anderes als dummes gehate vom stapel lassen
denk mal drüber nach, bis jetzt ist das pures 98-gestern-groupie geseier »):
Du erkennst keinen Unterschied zwischen der künsterlischen und innovativen Musik von WBM und dem Abklatsch von SBM?
Wenn sich eine Band so offen nach einer anderen nennt, sollte diese doch auch einen gewissen Anspruch machen; den Anspruch, so wie WBM damals, einen Meilenstein zu setzen. Stattdessen wird 0815-FickDeineMutter-wirsindsohart Battlemüll praktiziert, der wirklich gar nichts neues hat und schon in tausendfacher Ausführung vorher besteht.
Ich rege mich nicht über SBM an sich auf, ich rege mich darüber auf, dass hier so offen einer bekannten Band, die damals was neues geschaffen hat der halbe Name geklaut wird und in der Verpackung dann nur etwas drin ist, bei dem Taktloss oder Savas sich nur an den Kopf fassen werden ... eben überhaupt nichts, wofür WBM damals stand.
@Garret (« taktloss ist nichts weiteres als unterhaltung- eine art der unterhaltung abseits der "norm" im rap. nichts mehr und nichts weniger
aber wahrscheinlich kommt jetzt der einwand von dem splitterpapst, dass man zwischen den zeilen lesen und hören soll, die texte am besten rückwärts hört und so .. »):
Genau, "Zukunft" bspw ist ein äußerst unterhaltsames Stück ohne jeden künstlerischen Aspekt.
Bist Du wirklich so dumm?
@splidttercrist (« @Garret (« taktloss ist nichts weiteres als unterhaltung- eine art der unterhaltung abseits der "norm" im rap. nichts mehr und nichts weniger
aber wahrscheinlich kommt jetzt der einwand von dem splitterpapst, dass man zwischen den zeilen lesen und hören soll, die texte am besten rückwärts hört und so .. »):
Genau, "Zukunft" bspw ist ein äußerst unterhaltsames Stück ohne jeden künstlerischen Aspekt.
Bist Du wirklich so dumm? »):
aha du bist also jemand, der auf jeden song neu eingehen will oder?
@splidttercrist (« @Garret (« du bist echt witzichh.. redest von love it or hate it bei wbm und kannst auf der anderen seite bei sbm nichts anderes als dummes gehate vom stapel lassen
denk mal drüber nach, bis jetzt ist das pures 98-gestern-groupie geseier »):
Du erkennst keinen Unterschied zwischen der künsterlischen und innovativen Musik von WBM und dem Abklatsch von SBM?
Wenn sich eine Band so offen nach einer anderen nennt, sollte diese doch auch einen gewissen Anspruch machen; den Anspruch, so wie WBM damals, einen Meilenstein zu setzen. Stattdessen wird 0815-FickDeineMutter-wirsindsohart Battlemüll praktiziert, der wirklich gar nichts neues hat und schon in tausendfacher Ausführung vorher besteht.
Ich rege mich nicht über SBM an sich auf, ich rege mich darüber auf, dass hier so offen einer bekannten Band, die damals was neues geschaffen hat der halbe Name geklaut wird und in der Verpackung dann nur etwas drin ist, bei dem Taktloss oder Savas sich nur an den Kopf fassen werden ... eben überhaupt nichts, wofür WBM damals stand. »):
schon mal was von marketing gehört? schon mal was von bushido gehört, der die hand auf den namen ccn hält und man sich daher etwas anderes zugkräftiges einfallen lassen muss?
man hätte es ja auch Karl Koks Nutten nennen können oder Wilhelm Weed Nutten oder Detlef Dope Nutten oder Hans Hero Nutten oder oder oder... ist doch quatsch Garret, du musst nicht jeden Aspekt dieses Albums nur aus Pflichtbewusstsein feiern.
lass die hater haten, aber lass dies "aus Prinzip dafür sein", murat hatte mit seinem ersten Post völlig recht.
ach du meinst sein posting a la: "ich will niemand richtig angreifen aber trotzdem sind alle idioten die das länger als 1 woche feiern"
?
das steht da glaube ich acuh drin, der punkt auf den es mir ankommt ist aber, dass du dich nicht lächerlich machen sollst, in dem du jegliche Kritik an dem Album verweigerst. Und selbst den Titel auf Teufel komm raus verteidigen musst, obwohl der nix mit der musikalischen Qualität der Platte zutun hat.
wo verteidige ich denn hier titel? ich habe von gutem marketing geschrieben und das ich den titel passend finde, da man einen anderen nicht nehmen durfte
die ganze wbm-geschichte hat der andere typ aufgetischt
@Wombaz (« man hätte es ja auch Karl Koks Nutten nennen können oder Wilhelm Weed Nutten oder Detlef Dope Nutten oder Hans Hero Nutten oder oder oder... »):
ja, oder lea-won`s puffbordellmassaker