Acht Jahre hat er sich seit dem letzten Soloalbum "Geteiltes Leid 2" Zeit gelassen. Nun hat das deutsche Hip Hop-Urgestein endlich den Produzentenmantel ein wenig beiseite gelegt, um ein eigenes Ausrufezeichen zu setzen. So steht ihr dritter Teil als routiniert in Szene gesetzter Abschluss der "Geteiltes …
Was will man von einem solch Genrefremden erwarten. Vielleicht nicht der Riesenwurf, aber definitiv besser als 2/5. Keine Ahnung, warum ein Einstürzende Neubauten und Laibach hörender Dunkelheimer ausgerechnet Moses besprechen muss. Dafür habt ihr doch eigentlich besser geeignete Leute. Und wie mein Vorredner schon sagt, ist die Kritik einfach schlecht recherchiert.
Der Autor hat sich kein kleines bisschen mit dem Künstler und der Trilogie "Geteiltes Leid" auseinander gesetzt. Das zeigen sowohl grobe inhaltliche Fehler, als auch eine gewisse Voreingenommenheit (Onkelz Niveau).
Das laut.de jemand völlig Genrefremden eine Kritik zu dieser Platte einstellen lässt, lässt einen doch schwer an der allgemeinen Redaktionsarbeit zweifeln!
Moses! Wo bleibt "Odyssee in Rödelheim"? Da warte ich seit über 10 Jahren drauf. Wenn der Thomas H. da keinen Bock drauf hat, machs halt alleine, verdammte Axt.
Wurde das Album überhaupt angehört? Er "bleibt in den 90ern stecken und verweigert derzeit jede weitere künstlerische Entwicklung." -- Klar, deswegen ist es auch das erste Rap-Album von ihm mit Live-Instrumentalisierung. "Störende Grölvocals prügeln den Chorus fast auf Onkelz-Niveau herunter." -- Kann vorkommen, wenn die Vocals von den Onkelz stammen. HÖCHSTE NIVEAU, DIESE REZENSION, HÖCHSTES NIVEAU!!! ICH ERWARTE EINE NEUFASSUNG VON LEUTEN, DIE WENIGSTENS ETWAS AHNUNG HABEN!
@ToyBoy (« Der Autor hat sich kein kleines bisschen mit dem Künstler und der Trilogie "Geteiltes Leid" auseinander gesetzt. Das zeigen sowohl grobe inhaltliche Fehler, als auch eine gewisse Voreingenommenheit (Onkelz Niveau).
Das laut.de jemand völlig Genrefremden eine Kritik zu dieser Platte einstellen lässt, lässt einen doch schwer an der allgemeinen Redaktionsarbeit zweifeln! »):
Hier wird es nicht nur bei der Benotung gewürfelt, nein auch durch Streichholzziehen wer was rezensiert.^^
hmm hab nichts anderes erwartet. seit jahren lese ich hier die bewertungen der 3P alben und die schneiden alle so ab egal wer und egal welches album ... schade eigentlich da die songs wirklich gut sind. 3P begleitet mich seit über 14 jahren und hat sicherlich höhen und tiefen was künstler und songs betrifft aber sie alle so kaputt zu reden, hat weder das label, noch die künstler und erst recht nicht die songs verdient.
in dem sinne schlechte review. hat def. mehr potential als 2 von 5.
oha, der anwalt lebt gefährlich, nicht das ihn das möschen irgendwann mal heimsucht...aber scherz beiseite, die zentrale frage lautet doch: wer hört sich ernsthaft noch so einen scheiss an und zahlt dafür fast 20öcken? der ganze kram war doch schon vor 15jahren wack, out und lächerlich...
Acht Jahre hat er sich seit dem letzten Soloalbum "Geteiltes Leid 2" Zeit gelassen. Nun hat das deutsche Hip Hop-Urgestein endlich den Produzentenmantel ein wenig beiseite gelegt, um ein eigenes Ausrufezeichen zu setzen. So steht ihr dritter Teil als routiniert in Szene gesetzter Abschluss der "Geteiltes …
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
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Was will man von einem solch Genrefremden erwarten. Vielleicht nicht der Riesenwurf, aber definitiv besser als 2/5. Keine Ahnung, warum ein Einstürzende Neubauten und Laibach hörender Dunkelheimer ausgerechnet Moses besprechen muss. Dafür habt ihr doch eigentlich besser geeignete Leute.
Und wie mein Vorredner schon sagt, ist die Kritik einfach schlecht recherchiert.
Geiles Album! Sorry Ulf du hast absolut keinen Plan.
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Und wie kann man bitte Shock Value I und II in einen Topf schmeißen? Da liegen Welten zwischen.
fand "hoo" ganz cool. und die hook klingt jetzt nicht wirklich nach nem sample.
Jetzt auch noch Hip Hop? Kubanke übernimmt laut.de.
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Der Autor hat sich kein kleines bisschen mit dem Künstler und der Trilogie "Geteiltes Leid" auseinander gesetzt. Das zeigen sowohl grobe inhaltliche Fehler, als auch eine gewisse Voreingenommenheit (Onkelz Niveau).
Das laut.de jemand völlig Genrefremden eine Kritik zu dieser Platte einstellen lässt, lässt einen doch schwer an der allgemeinen Redaktionsarbeit zweifeln!
Moses! Wo bleibt "Odyssee in Rödelheim"? Da warte ich seit über 10 Jahren drauf. Wenn der Thomas H. da keinen Bock drauf hat, machs halt alleine, verdammte Axt.
Und Mongo, wenn du schon RHP zitierst, dann wenigstens richtig.
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Wurde das Album überhaupt angehört?
Er "bleibt in den 90ern stecken und verweigert derzeit jede weitere künstlerische Entwicklung." -- Klar, deswegen ist es auch das erste Rap-Album von ihm mit Live-Instrumentalisierung.
"Störende Grölvocals prügeln den Chorus fast auf Onkelz-Niveau herunter." -- Kann vorkommen, wenn die Vocals von den Onkelz stammen.
HÖCHSTE NIVEAU, DIESE REZENSION, HÖCHSTES NIVEAU!!! ICH ERWARTE EINE NEUFASSUNG VON LEUTEN, DIE WENIGSTENS ETWAS AHNUNG HABEN!
Hier macht sich aber jemand gewaltige Trollmuehe.
@Wiesel:
Poste doch einfach eine, wenn Du glaubst, wenigstens etwas Ahnung zu haben. Mal schauen, was dem Rest bei Dir auffällt ...
Gruß
Skywise
@ToyBoy (« Der Autor hat sich kein kleines bisschen mit dem Künstler und der Trilogie "Geteiltes Leid" auseinander gesetzt. Das zeigen sowohl grobe inhaltliche Fehler, als auch eine gewisse Voreingenommenheit (Onkelz Niveau).
Das laut.de jemand völlig Genrefremden eine Kritik zu dieser Platte einstellen lässt, lässt einen doch schwer an der allgemeinen Redaktionsarbeit zweifeln! »):
Hier wird es nicht nur bei der Benotung gewürfelt, nein auch durch Streichholzziehen wer was rezensiert.^^
hmm hab nichts anderes erwartet. seit jahren lese ich hier die bewertungen der 3P alben und die schneiden alle so ab egal wer und egal welches album ... schade eigentlich da die songs wirklich gut sind. 3P begleitet mich seit über 14 jahren und hat sicherlich höhen und tiefen was künstler und songs betrifft aber sie alle so kaputt zu reden, hat weder das label, noch die künstler und erst recht nicht die songs verdient.
in dem sinne schlechte review. hat def. mehr potential als 2 von 5.
oha, der anwalt lebt gefährlich, nicht das ihn das möschen irgendwann mal heimsucht...aber scherz beiseite, die zentrale frage lautet doch: wer hört sich ernsthaft noch so einen scheiss an und zahlt dafür fast 20öcken? der ganze kram war doch schon vor 15jahren wack, out und lächerlich...