Seit Harry Styles Anfang der 2010er Jahre auf der Bildfläche erschien und zunächst mit One Direction, danach solo durchstartete, ist er der unangefochtene Pop-Märchenprinz der Teenie-Herzen. In Federboas und Glitzer-Onesies hüpft Styles über die großen Bühnen der Welt, predigt Nächstenliebe …

Zurück zur News
  • Vor 11 Monaten

    Dafür sind Bäume gestorben, wo es doch in einer anderen verrotteten Ecke des Internets 57,256 (Stand heute, 13.12.23) Geschichten mit und über Harry Styles gibt, eine utopischer als die nächste, aber vermutlich kohärenter als dieses Buch. Und wenn man noch nicht vollkommen verblödet davon ist, kann man sich in der Kommentarsektion anschauen, wie sich Fans gegenseitig mit dem Tod bedrohen, falls der fiktive Harry Styles es wagt, etwas anderes zu bumsen als seinen ehemaligen Bandkollegen Tomlinson und damit das "OTP" verrät (was auch immer das sein soll).

  • Vor 11 Monaten

    Sehr seltsam, dieser Harry. So n Typ, der null Ausstrahlung hat, und von dem ich noch nie was hörte, was hängenblieb. Okay, vielleicht muß man dafür "One Direction" gemocht haben.