In der letzten Ausgabe des beliebten Blödel-Formats 'Circus HalliGalli' gab es neben ein paar Tränchen von Moderator Joko Winterscheidt auch eine Songpremiere von Casper. Außerdem ließen sich diverse Rap-Größen einen Disstrack gegen das Moderatoren-Duo nicht nehmen.

Nun ist Schluss

Nach gut …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Braucht kein Mensch. Die haben sich immer als freche Fernseh-Revolutionäre verkauft, dabei war ihr Humor so gutbürgerlich wie Eimersaufen auf Mallorca.

  • Vor 8 Jahren

    Richtige Hurensöhne, den Joachim würde ich rt gern mal so richtig schlagen, der ist so dermaßen untalentiert und streberhaft bieder, dass ich im Strahl kotzen möchte...die Besetzung dieses "Disstracks" sagt dann ja auch schon Alles...ausnahmslos Lauchgestalten.

  • Vor 8 Jahren

    Bei MTV Home und ZDF neo noch zu gebrauchen, danach leider banaler Mainstream-Humor. Allerdings immer noch besser als Jan Börnemann, der passiv-aggressive "mein ich doch nicht ernst, ist doch alles nur Satire"-Spasti.

  • Vor 8 Jahren

    Thema Casper: je mehr mich mein Job und die Arschlöcher mit denen ich jeden Tag meine Zeit verschwenden muss anpisst, um so mehr fange ich an sein erstes Album zu verstehen.

    "Sirenen" ist allerdings nicht anderes als ein schlechter Dizzee-Rascal Ripoff. Während Dizzee noch ne gute Geschichte erzählt, gibt es bei Casper wieder Floskelgedresche ohnegleichen. Langweilige Standartkost, da hilft auch das goldene Zitronen Zitat nichts.