Am Samstagabend hat "Deutschland Sucht Den Superstar" einen Sieger gekürt. Der aus Reichertshofen stammende 30-jährige Christian Jährig gewann die 21. Staffel der Casting Show und sicherte sich somit einen Plattenvertrag mit TELAMO und 100.000 Euro. In der Wahrnehmung rückte sein Sieg jedoch gegenüber …

Zurück zur News
  • Vor 2 Monaten

    Ein egaler Typ kriegt 100K und einen Vertrag damit er Bierzeltmucke machen kann. Ein mutmaßlicher Frauenschläger geht und ein bestätigter Frauenschläger rückt dafür nach. What a time to be alive.

  • Vor 2 Monaten

    Lustig wie der Artikel kritisiert es würde bei der Show nicht wirklich um die Kandidaten gehen, nur um selbst den Gewinner in zwei Sätzen abzuhandeln.

  • Vor 2 Monaten

    Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute! :-)

  • Vor 2 Monaten

    alles gute mister superstar

  • Vor 2 Monaten

    Ein bisschen mehr Respekt für den Gewinner wäre schon angebracht. Christoph Jährling ist ein absolutes Unikat den Namen wird man auch in 100 Jahren in Deutschland noch kennen und zu schätzen wissen!!!

  • Vor einem Monat

    DSDS ist auch nicht mehr das was es mal war. Die Castings kann ich mir kaum anschauen. Alles scheint nur noch darauf abgezielt zu sein, möglichst "lustig" zu sein mit irgendwelchen Leutchen, die absolut kein Talent haben. Mittlerweile erkennt man bei den Sendungen, wo die Castings laufen, eine klare Linie: Immer ein guter, wenn auch "guter" immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin liegt, und dann ein schlechter Kandidat oder eine schlechte Kandidatin. Danach natürlich Werbung.

    Und mal ganz ehrlich: Ob man wirklich einen Vertrag bei einer Plattenfirma haben will, wo unteranderem Bob Ross unter Vertrag steht und absolut unverschämte Fan-Boxen zu unverschämten Preisen verkauft werden, mag ich stark zu bezweifeln.

    Keineswegs will ich aber Christian haten. Er ist ein absolut netter Kerl, der eine absolut tolle und einzigartige Stimme hat, womit er viel erreichen kann. Nur zu schade, dass er nun unter den geldgeilen Fuchteln von RTL und TELAMO steht. Ich wünsche ihm nur das beste!