Am Samstagabend hieß es für die Kandidaten, den Frack aus dem Schrank, bzw. das elegante Abendkleid auspacken und sich in Schale werfen: Big Band-Sounds waren angesagt.

Die große Überraschung blieb diesmal aus. Thomas Enns, der mit seiner Version von "You Are The Sunshine In My Life" so ziemlich …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    vielleicht gewinnt dsds ja mal nen comedy-preis

  • Vor 17 Jahren

    endlich is er draußen!!!!!!!!!!!

  • Vor 17 Jahren

    ich finde dsds kann durchaus gelegentlich unterhaltsam sein, nur finde ich den Namen der Show völlig unpassend und daneben. Ich finde zum Beispiel "Deutschlands Super Talentshow" oder "Deutschlands Super Karaokeshow" viel passender. Bei DSDS wird den Kandidaten vorgetäuscht sie werden Superstars, ha und dann übersteht ihr Bekanntheitsgrad grade so eine Staffel. Sämtliche Kanditaden werden für diese Show verheizt der Einschaltquoten wegen, was nach der Sendung passiert interessiert doch keinen mehr oder weiß noch jemand wie der Sieger der zweiten Staffel hieß? "Super-Dieter-Show" wäre da noch ein Vorschalg.

  • Vor 17 Jahren

    die elli... die hat ein lied gemacht und dann weiß keiner mehr was von der. aber das kam mir von anfang an so vor, als wenn die der bohlen eh nicht wollte... weil nicht 0815 genug... aber ich versteh eh nicht, wieso da immer "alternative" leute mitmachen. wer will sowas...?

  • Vor 17 Jahren

    die elli... unser internationaler Superstar, der fehlte es doch an allen qualitäten, konnte die überhaupt singen!? Die ist an einer Wursttheke im Supermarkt doch besser aufgehoben.

  • Vor 17 Jahren

    @panik.orkestra (« aber ich versteh eh nicht, wieso da immer "alternative" leute mitmachen. wer will sowas...? »):

    die masse der trendigen und spendierfreudigen teenies da draussen? man muss nur mal in der pause an eine durchschnittliche schule gehen und sich die leute auf dem hof ansehen. der anteil an leuten die man auf den ersten blick in die "alternative"-ecke (sorry für die extreme oberflächlichkeit) stecken kann, ist in den letzten jahren extrem gewachsen. dieser entwicklung kann sich auch die m.i. nicht entziehen und bestes beispiel dafür ist ja wohl lafee. vor 10 jahren haben sich die mädels für take that ihn ohnmacht gekreischt, heute ist es tokio hotel.

  • Vor 17 Jahren

    @Anonymous (« la fee ist ein billiges produkt, privat ganz anders »):

    eben. konstruiert (http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:La…), um durch ihr image ein bestimmtes klientel anzusprechen, was sich zu oben genannter zielgruppe hinzurechnen lässt.
    wie sie privat ist, ändert nichts daran, dass sie einfach nur ein instrument der m.i. ist.

  • Vor 17 Jahren

    "privat ganz anders" ist die da älter als 15?