Man hält sich ja gerne für unersetzlich. Dann fällt man aus, und siehe: Es macht gar nichts. Soll ich es nun beruhigend finden, dass die werten Kollegen offenbar in der Lage sind, spontan in die Bresche zu springen, meine schutz- und orientierungslos herumirrenden Doubletime-Leser einzusammeln und …
ich versteh ehrlich gesagt nicht was dieser laas getan hat, damit er ständig soviel presse bekommt. er ist nachwievor einfach irrelevant, was seine verkaufszahlen auch belegen. also auch diese ganzen "keep-it-real-jo-hiphop"-baggyträger feiern den nicht mal. das battle ist ja ganz nett, aber sein gegner ist halt eben auch "nur" dropdynamic. außerdem ist das kein freestyle, die haben doch 8 wochen zeit um sich vorzubereiten.
wie scharfzüngig du drösiger kulminationspunkt der geistigen enge. sonny black wird regieren und euch verschwitzten bandshirtträgern das fürchten lehren. harry, cyclonos wie sie alle heißen werden im staub kriechen
"ewig nicht gehört" ach komm du hast doch amyf gar nicht gehört, kennst nur die 2 videos wenn überhaupt von einem doppelalbum das back to the roots ging
Findest du echt? Ich fand AMYF (insbesondere die Bonus-CD, die der ersten um Bang'sche Nasenlängen voraus ist) zwar auch besser als einige der direkten Vorgänger, aber zum "alten" Bushido fehlt es da einfach schon mal an Aggressivität und einer sogartigen Atmosphäre - wobei letzteres für mich schon seit den Kors-Skits auf EG ein Problem ist. Zudem waren die Beats nicht gerade herausragend, auf Anhieb fällt mir da kein einziges wirkliches Überbrett ein. Jedenfalls gefallen mir seine Auftritte dieses Jahr (Stress ohne Grund, Springfield, Sido-Song) hinsichtlich der Attitüde und der Abmischung seiner Stimme, die mir eigentlich zum ersten mal seit CCNII endlich mal wieder gefällt, deutlich besser.
@lauti: stop it! hör bitte auf mit diesem mummenschanz. du bist und bleibst der lautuser, egal wie du dich nennst. du hälst den neuen kurs keine 2. tage durch bevor du in alte verhaltensmuster verfällst. mach dich bitte nicht lächerlich.
Schafft er eh nicht, spätestens beim nächsten Discobrand ist er wieder Feuer und Flamme. Ich meine, sein wievielter Abschied ist das jetzt, zählt da noch jemand mit?
wie gesagt, würde mich wirklich mal interessieren.kenne das von nem kumpel von skype und der hat nu wirklich amtlich die mütze am brennen.was ich lauti natürlich nicht unterstellen möchte
Harry Ich bin nicht lauti, ich bin genri. der HerrvonWelt Erkläre ich Dir gerne mal im Chat, hier gibt es keine Gespräche mehr über mich, zumindest nicht mit mir über mich.
Im übrigen werde ich auch die "i-Verniedlichung" der Namen nicht fortführen (außer bei meinem eigenen Nick als Hommage).
OK, bevor sich das zum Spielchen entwickelt (welche nicht gewünscht sind) setze ich die Post-Limitierung aus und sage stattdessen: Nicht mehr als "ihr" so im Schnitt. Danke an Harry.
War doch klar, dass er das nicht durchhält und in ein paar Tagen, spätestens zwei Wochen wird er auch alle anderen Vorsätze über Bord geschmissen haben, oder er wird versuchen uns einzureden, dass das alles ja nur "ironisch" gemeint war und er uns auf die Schippe nehmen wollte.
finde wir sollte unserem neuen mitglied "genrefremdi" eine faire chance einräumen! er scheint ein sympathischer und kulturbeflissener zeitgenosse zu sein!!! trauern wir dem lauti nicht nach, sondern arrangieren wir uns mit unserem neuen homey. stock ausm hintern, freunde
Und das erst kurze Zeit nach der "Messerattacke" auf ihn (ja, ich verfolge rapupdate.de ) aka einem misslungenen weiteren hood report, wo ihm sein Brotmesser ausgerutscht ist.
wie kann man in den heutigen Tagen ernsthaft noch mit nem guten Bushido Album rechnen? Alles was der noch raushaut tropft doch vor Kalkül förmlich. Von musikalischer Substanz ist da, finde ich, kaum noch eine Spur. Ausnahmen sind dann Features mit den Rappern, die sich auch heute noch weniger durch ihren Brand-Namen oder ihre Merch-Kollektion, sondern durch ihre Skills auszeichnen. Heißt: Features mit Mo Trip und Joka waren stark auf AMYF, der Rest mehr so Füllmaterial. Und das, obwohl die Scheibe immernoch deutlich stärker als Heavy Metal Payback, 7 und "Zeiten Ändern Dich" war. Klar, die Bushido-Jünger kaufen trotzdem brav alles von ihm. Der könnte aber wahrscheinlich auch ne Audio Aufnahme von sich beim scheißen mit nem Beat unterlegen und die würden's nicht merken
@Sodhahn Mit dem Part in 301180 kann man höchstens Leute davon überzeugen, dass Bushido nichts draufhat, das Gegenteil zeigt er da definitv nicht (wie eigentlich noch nie in seiner Karriere)
das duell von spongeBOZZ vs gio hab ich mehr gefeiert als laas gegen den dicken. v.a. wiel da BEIDE ne starke runde geliefert haben.
Wenn es ein album gibt, dass tatsächlich deutschrap zerfikkken wird, dann wäre das "krieg" von king orgasmus one. dieses album wird sogar so sehr deutschrap zerfikken, das wird in weiser voraussicht gar nicht in deutschland erscheinen "'#weisstebescheid" (siehe ein post weiter oben) und #streetshop.at Heil Orgi. Heil Manuel H.
habe noch nie irgendjemanden getroffen der tatsächlich laas pumpt bzw. supportet. der einzige der sich jemals pro-laas geäussert hat, war unser kumpel lauti zu seligen laut.bar zeiten (manch einer wird sich daran erinnern @garret). habe mich immer gefragt wieso der angebliche genreexperte lauti denn überhaupt laas mucke abfeiert, aber die antwort ist einfach...beide sind lauchs...ein lauch erkennt einen lauch usw
Der Laaslauch, nice. Fand den Kerl auch schon immer völlig uninteressant, auch wenn ich ihm für das Battle Respekt zollen muss (auch wenn es zuvor aufgeschriebene Zeilen waren die er ewig einstudiert hat).
@lauti: wie kommt es eigentlich das du schon nach kürzester zeit deine vorsätze über bord geworfen hast? weniger als 10 postings am tag? allein auf der startseite sieht man dich gerade >10mal...
Es gibt auch keine Laas-Fans. F.R. hat Fans. Olli Banjo hat Fans. Aber doch nicht Laas. Deswegen verstehe ich es auch nicht, daß er sich jetzt cool vorkommt, nur weil er einen übergewichtigen und offensichtlich geistig behinderten Jungen aus Kreuzberg weggebattelt hat. War Laas nicht Erzieher? Da macht man erst recht keine Späße auf Kosten von Lernschwachen.
Dir ist wirklich gar nicht bewusst, wie peinlich du dich hier mit jedem weiteren Beitrag machst, mit dem du versuchst, den Leuten hier zu erklaeren, worauf es in dieser Musik ankommt und worum es "urspruenglich" ging, oder?
Laas ist und bleibt ein Opfer! Sorry, aber wer so verkrampft seinen HipHop Film fährt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich dachte schon Savas wäre schlimm, aber Laas schießt den Vogel ab.
Ich muss nebenbei mal gestehen: DCVDNS wird mir immer sympathischer, glaube aber trotzdem nicht, dass ich mit der Musik gross was wuerde anfangen koennen.
sind wir doch mal ganz ehrlich: das battle was laas dort gewonnen hat, hätte ich auch gewonnen. dieser drob dynamic geht ja wohl gar nicht oder was? der bekommt ja keine 2 sätze zusammen ohne sich zu verhaspeln, und gereimt hat sich da auch wenig. einige seiner vermeintlichen jokes waren so schlecht dass die keiner mitbekommen hat. das ist grundschulrapniveau gewesen. soll natürlich nicht von der leistung laas` ablenken, aber das ding zu gewinnen war nicht schwer. zudem muss ich sagen dass ein freestyle-battle auch wirklich mal freestyle sein sollte und nicht schon vorher aufgeschrieben und auswendig gelernt werden sollte. drob hat das zwar versucht mit dem freestyle, aber bei ihm gings gar nicht. laas hat da irgendwie geschummelt. punkt aus. und obwohl ich finde dass man laas können attestieren muss, viele seiner tracks catchen mich nicht. kein plan warum. ist schade. und er wird halt nie über seinen jetzigen status hinauskommen. back-up von savas ist doch aber auch was. ich wäre stolz. nur sollte man ihn hier nicht für dieses battle feiern, das war im grossen und ganzen 45min blödsinn.
Man hält sich ja gerne für unersetzlich. Dann fällt man aus, und siehe: Es macht gar nichts. Soll ich es nun beruhigend finden, dass die werten Kollegen offenbar in der Lage sind, spontan in die Bresche zu springen, meine schutz- und orientierungslos herumirrenden Doubletime-Leser einzusammeln und …
Laas Hurensohn, Cro Hurensohn, lautuser Hurensohn.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Kann man so unterschreiben.
sag ihm das lieber ins gesicht, wenn du mal in der eifel bist und vor ihm stehst
ich scheiß auf laas
Schneid lieber mal deinen unhygienischen Zauselbart. Da nisten doch schon die Spatzen drin.
wasch du dir davor die fettigen haare du quintessenz des unrats
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Kannste ja eigentlich machen, ne? Und geht's jetzt besser? Gut, dann könnte's ja eigentlich mit sinnvollen Comments weitergehen, hmm?
Props an Laas!
Geile Anrufe von DCVDNS, ein neuer mit Eko ist auch schon draußen
Congo reibt sich echt übel an Bushidos Sucuk...was ein Clown!
Und ne großartige Ansage von Tyle, er hat einfach recht!
ich versteh ehrlich gesagt nicht was dieser laas getan hat, damit er ständig soviel presse bekommt. er ist nachwievor einfach irrelevant, was seine verkaufszahlen auch belegen. also auch diese ganzen "keep-it-real-jo-hiphop"-baggyträger feiern den nicht mal. das battle ist ja ganz nett, aber sein gegner ist halt eben auch "nur" dropdynamic. außerdem ist das kein freestyle, die haben doch 8 wochen zeit um sich vorzubereiten.
Laas hatte ein erfolgreiches Album? Oder war das eine Metapher für sein Karriereende.
"Karriere"
bushidos album wird alles zerfikken! hoffe deutschrap wird wieder hart.
so hart wie Bushidos Schwanz in Garrets Arsch
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Klar, weil Du dem Ossi am Schwanz hängst. Trotzdem wird Änis der Letzte sein, der Deutschrap wieder hart machen wird.
wie scharfzüngig du drösiger kulminationspunkt der geistigen enge.
sonny black wird regieren und euch verschwitzten bandshirtträgern das fürchten lehren.
harry, cyclonos wie sie alle heißen werden im staub kriechen
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
"ewig nicht gehört" ach komm du hast doch amyf gar nicht gehört, kennst nur die 2 videos wenn überhaupt von einem doppelalbum das back to the roots ging
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
todesstern, immer noch hier, gangsta rap titan etc
der alte beatstil, die selbe art wie gewisse leute es wünschen wie es "früher" bei ihm war
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Findest du echt? Ich fand AMYF (insbesondere die Bonus-CD, die der ersten um Bang'sche Nasenlängen voraus ist) zwar auch besser als einige der direkten Vorgänger, aber zum "alten" Bushido fehlt es da einfach schon mal an Aggressivität und einer sogartigen Atmosphäre - wobei letzteres für mich schon seit den Kors-Skits auf EG ein Problem ist. Zudem waren die Beats nicht gerade herausragend, auf Anhieb fällt mir da kein einziges wirkliches Überbrett ein. Jedenfalls gefallen mir seine Auftritte dieses Jahr (Stress ohne Grund, Springfield, Sido-Song) hinsichtlich der Attitüde und der Abmischung seiner Stimme, die mir eigentlich zum ersten mal seit CCNII endlich mal wieder gefällt, deutlich besser.
keine macht den drogen timo. das hatten wir ja schon. aber schön dass auch du von egj bekehrt wurdest!
@lauti: stop it! hör bitte auf mit diesem mummenschanz. du bist und bleibst der lautuser, egal wie du dich nennst. du hälst den neuen kurs keine 2. tage durch bevor du in alte verhaltensmuster verfällst. mach dich bitte nicht lächerlich.
@ Sodi: Komm lass ihn mal versuchen. Lehrt der Islam einen nicht, anderen zu verzeihen und das gute in ihnen zu sehen?
So ein Kaspertheater, damit will er doch nur wieder saemtliche Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Schafft er eh nicht, spätestens beim nächsten Discobrand ist er wieder Feuer und Flamme. Ich meine, sein wievielter Abschied ist das jetzt, zählt da noch jemand mit?
wtf did I just read?
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Hallo zusammen!
Verpiss dich
mich würde mal ernsthaft interessieren, wie man diese nicknamewechselei aus psychologischer sicht beurteilen würde
versuch dem Lauti kein Gespräch aufzuleiern, er hat nur noch 9 Posts heute
wie gesagt, würde mich wirklich mal interessieren.kenne das von nem kumpel von skype und der hat nu wirklich amtlich die mütze am brennen.was ich lauti natürlich nicht unterstellen möchte
Harry
Ich bin nicht lauti, ich bin genri.
der HerrvonWelt
Erkläre ich Dir gerne mal im Chat, hier gibt es keine Gespräche mehr über mich, zumindest nicht mit mir über mich.
Im übrigen werde ich auch die "i-Verniedlichung" der Namen nicht fortführen (außer bei meinem eigenen Nick als Hommage).
8
OK, bevor sich das zum Spielchen entwickelt (welche nicht gewünscht sind) setze ich die Post-Limitierung aus und sage stattdessen: Nicht mehr als "ihr" so im Schnitt. Danke an Harry.
7
Den ersten Vorsatz nach zwei Stunden schon über Bord geworfen ...
Das nenne ich Durchhaltevermögen.
War doch klar, dass er das nicht durchhält und in ein paar Tagen, spätestens zwei Wochen wird er auch alle anderen Vorsätze über Bord geschmissen haben, oder er wird versuchen uns einzureden, dass das alles ja nur "ironisch" gemeint war und er uns auf die Schippe nehmen wollte.
und schon bewahrheitet sich baudes aussage...
finde wir sollte unserem neuen mitglied "genrefremdi" eine faire chance einräumen! er scheint ein sympathischer und kulturbeflissener zeitgenosse zu sein!!! trauern wir dem lauti nicht nach, sondern arrangieren wir uns mit unserem neuen homey. stock ausm hintern, freunde
Sodhahn, Du schreibst wie ein Bruder und bist gut und locker drauf, Danke!
und nicht mit einem wort wird der beef zwischen money boy und edgar wasser erwähnt!
es nimmt mich auch wunder
Mit DCVDNS hat er auch welchen...voll auf Krawall gebürstet, der Bwoi!
Und das erst kurze Zeit nach der "Messerattacke" auf ihn (ja, ich verfolge rapupdate.de ) aka einem misslungenen weiteren hood report, wo ihm sein Brotmesser ausgerutscht ist.
Aber Leute zieht euch Edgars Antwort rein! Ich hab selten so gelacht.
man kann Edgar Wasser mögen oder nicht. Ich mag ihn nun mehr denn je.
wie kann man in den heutigen Tagen ernsthaft noch mit nem guten Bushido Album rechnen? Alles was der noch raushaut tropft doch vor Kalkül förmlich. Von musikalischer Substanz ist da, finde ich, kaum noch eine Spur. Ausnahmen sind dann Features mit den Rappern, die sich auch heute noch weniger durch ihren Brand-Namen oder ihre Merch-Kollektion, sondern durch ihre Skills auszeichnen. Heißt: Features mit Mo Trip und Joka waren stark auf AMYF, der Rest mehr so Füllmaterial. Und das, obwohl die Scheibe immernoch deutlich stärker als Heavy Metal Payback, 7 und "Zeiten Ändern Dich" war. Klar, die Bushido-Jünger kaufen trotzdem brav alles von ihm. Der könnte aber wahrscheinlich auch ne Audio Aufnahme von sich beim scheißen mit nem Beat unterlegen und die würden's nicht merken
Ach, so ein Quark! Das nennt sich Loyalität. #weisstebescheid #opfah
#humorresistent
@malcolm: mal seinen part auf der sido monster-kollabo gehört? wovon zum teufel redest du?
@Sodhahn
Mit dem Part in 301180 kann man höchstens Leute davon überzeugen, dass Bushido nichts draufhat, das Gegenteil zeigt er da definitv nicht (wie eigentlich noch nie in seiner Karriere)
das duell von spongeBOZZ vs gio hab ich mehr gefeiert als laas gegen den dicken. v.a. wiel da BEIDE ne starke runde geliefert haben.
Wenn es ein album gibt, dass tatsächlich deutschrap zerfikkken wird, dann wäre das "krieg" von king orgasmus one. dieses album wird sogar so sehr deutschrap zerfikken, das wird in weiser voraussicht gar nicht in deutschland erscheinen "'#weisstebescheid" (siehe ein post weiter oben) und #streetshop.at Heil Orgi. Heil Manuel H.
habe noch nie irgendjemanden getroffen der tatsächlich laas pumpt bzw. supportet. der einzige der sich jemals pro-laas geäussert hat, war unser kumpel lauti zu seligen laut.bar zeiten (manch einer wird sich daran erinnern @garret). habe mich immer gefragt wieso der angebliche genreexperte lauti denn überhaupt laas mucke abfeiert, aber die antwort ist einfach...beide sind lauchs...ein lauch erkennt einen lauch usw
http://s7.directupload.net/images/131105/6…
Ausm MZEE-Forum. Platt, aber wahr.
Der Laaslauch, nice. Fand den Kerl auch schon immer völlig uninteressant, auch wenn ich ihm für das Battle Respekt zollen muss (auch wenn es zuvor aufgeschriebene Zeilen waren die er ewig einstudiert hat).
@lauti: wie kommt es eigentlich das du schon nach kürzester zeit deine vorsätze über bord geworfen hast? weniger als 10 postings am tag? allein auf der startseite sieht man dich gerade >10mal...
Es gibt auch keine Laas-Fans. F.R. hat Fans. Olli Banjo hat Fans. Aber doch nicht Laas. Deswegen verstehe ich es auch nicht, daß er sich jetzt cool vorkommt, nur weil er einen übergewichtigen und offensichtlich geistig behinderten Jungen aus Kreuzberg weggebattelt hat. War Laas nicht Erzieher? Da macht man erst recht keine Späße auf Kosten von Lernschwachen.
Jetzt wird Goethe zitiert, also Faust hoch!
Weil NomoWA es schon angesprochen und Dani es wohl verpasst hat: http://www.16bars.de/blog/5033/money-boy-d…
Laas konzentriert sich auf das worauf es im Rap ankommt: Lyrics, Flow und Authentizität.
Dir ist wirklich gar nicht bewusst, wie peinlich du dich hier mit jedem weiteren Beitrag machst, mit dem du versuchst, den Leuten hier zu erklaeren, worauf es in dieser Musik ankommt und worum es "urspruenglich" ging, oder?
Dieser Kommentar wurde vor 11 Jahren durch den Autor entfernt.
Laas ist und bleibt ein Opfer! Sorry, aber wer so verkrampft seinen HipHop Film fährt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich dachte schon Savas wäre schlimm, aber Laas schießt den Vogel ab.
hab sie schon gefunden, also die ansage an immo. immer wieder gut.
Ich muss nebenbei mal gestehen: DCVDNS wird mir immer sympathischer, glaube aber trotzdem nicht, dass ich mit der Musik gross was wuerde anfangen koennen.
sind wir doch mal ganz ehrlich: das battle was laas dort gewonnen hat, hätte ich auch gewonnen. dieser drob dynamic geht ja wohl gar nicht oder was? der bekommt ja keine 2 sätze zusammen ohne sich zu verhaspeln, und gereimt hat sich da auch wenig. einige seiner vermeintlichen jokes waren so schlecht dass die keiner mitbekommen hat. das ist grundschulrapniveau gewesen. soll natürlich nicht von der leistung laas` ablenken, aber das ding zu gewinnen war nicht schwer. zudem muss ich sagen dass ein freestyle-battle auch wirklich mal freestyle sein sollte und nicht schon vorher aufgeschrieben und auswendig gelernt werden sollte. drob hat das zwar versucht mit dem freestyle, aber bei ihm gings gar nicht. laas hat da irgendwie geschummelt. punkt aus. und obwohl ich finde dass man laas können attestieren muss, viele seiner tracks catchen mich nicht. kein plan warum. ist schade. und er wird halt nie über seinen jetzigen status hinauskommen. back-up von savas ist doch aber auch was. ich wäre stolz. nur sollte man ihn hier nicht für dieses battle feiern, das war im grossen und ganzen 45min blödsinn.