Lil Wayne unter Beschuss
Zurück zu Nina Simone: Die war einst so gangsta, dass sie schon mal auf das Nachbarskind geschossen hat, von dem sie sich in ihrer Konzentration gestört gefühlt hatte. Ihr Tod im Jahr 2003 verschafft ihr allerdings ein ziemlich wasserdichtes Alibi für diesen Vorfall: In der Nacht zum Sonntag soll nach einem Auftritt in Atlanta der Tourbus von Lil Wayne unter Beschuss geraten sein.
Die Berichte über das mögliche Attentat gestalten sich allerdings ziemlich widersprüchlich: Einmal soll der Rapper an Bord gewesen sein, einmal nicht. Bei CBS News ist die Rede von mehreren Männern, die schon zuvor versucht hatten, sich Lil Wayne zu nähern, aber von der Security aufgehalten wurde. Einig scheinen sich alle Meldungen in einem Punkt: Niemand wurde verletzt, bisher niemand verhaftet, und konkrete Verdächtige gibt es bisher auch nicht.
Vor wenigen Wochen erst rückte die Polizei aus, weil beim Haus von Lil Wayne in Florida Schüsse gefallen sein sollten. Das stellte sich damals allerdings als Fehlalarm heraus.
Noch keine Kommentare