Hate aus dem letzten Jahrhundert
Reaf ist am Beat, so wünscht man sich das. Dass es bei so einer frohen Kunde tatsächlich Backlash gibt, muss man dementsprechend erst einmal ahnen. Kam dann aber doch, und das auch noch von einer Seite, die man schon längst hinter sich gelassen glaubte: religiöse Menschen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anDie Kanalratte hat euch was zu sagen! Wischen um zu lesen...
Dass die es tatsächlich schaffen, in einer Gesellschaft nach "Das Leben des Brian" und nach "South Park" noch wirklich Furore zu machen, ist fast schon wieder beeindruckend. Zumindest genug Furore, um dem sonst recht stoischen SSIO ein Statement abzuringen. Der sagt, was dazu eben zu sagen ist: Auf eine recht respektvolle Art und Weise lässt er wissen, dass die Blasphemie-Vorwürfe Blödsinn sind. Dazu watscht er diverse Rassisten ab, die sich in diese Diskussion eingeklinkt haben. Fragwürdig, wo die herkamen, aber jetzt sind sie wohl auch wieder weg. Die Lutschpastillen!
2 Kommentare
ssio ist kriegt natürlich full support. allerdings sind manche moslems tatsächlich sehr schnell verschnupft, wenn sie ihre religion geschmäht sehen. zb die linksradikale Pilz, die morddrohungen für die harmlose gebetsteppich-line gegen nedalnib bekommen hat.
Ansonsten sehe ich nicht, wo Islamphobie rassistisch ist. Es mag gruppenbezogene menschenfeindlichkeit sein...aber solange ich mit einer einzigen feindseligkeit sowohl pierre vogel als auch deso dogg gleichermaßen erwische, kann es schwer eine RASSEN-angelegenheit sein
Ehrenmann