Seite 4 von 17

Nimo - "€s €s"

Mit "Habeebeee" veröffentlichte Nimo erst vor Kurzem sein erstes Tape über 385ideal und lieferte beispielsweise in Form von "Nie Wieder" bereits einige Hörporben. Als Dank für 100.000 Facebook-Fans spendiert Nimo nur kurz nach dem Release von "Habeebeee" eben diesen jetzt schon wieder neue Musik. Auf gängigem, aber hochwertigem Trap-Teppich gibts von Nimo und Gast-MC Azzi Memo ordentlich Feuer:

Seite 4 von 17

Weiterlesen

Doubletime Blut gegen Geld

Massiv toppt das Boxen-Game. Die Beginner melden sich zurück. Masta Ace-Doku im Stream. Neue Musik von Prezident und A$AP.

4 Kommentare mit 4 Antworten

  • Vor 8 Jahren

    ziemliche Beatverschwendung an den Jungen, der hat in meinen Ohren einen zu nervösen Flow um unterhalten zu können. Wird vom Label aber mit aller Macht gepushed als sei es das nächste große Ding. Er erzeugt meiner Meinung nach aber nicht im Ansatz ein ähnliches Hype-niveau mit seinerzeit Celo & Abdi oder ein Olexesh

  • Vor 8 Jahren

    dieses habibee tape ist dermaßen fürn arsch unglaublich. wenn ich sowas hören will, dann pump ich nessbeal...reiht sich nahtlos in die serie (kurdo, sinan-g) von extremen deutschrapschrott ein...der nexte bitte

  • Vor 8 Jahren

    Bin ich hier der Einzige, der ihn feiert? :D

    Den obigen Track zwar nicht, und insgesamt ist er mir auch noch zu unausgereift, aber sehe da durchaus Potential. Die Umsetzung des Floss gefällt mir über weite Strecken, Beats teilweise ebenso. An allem Anderen muss m.E. noch stark gearbeitet werden.

    • Vor 8 Jahren

      So rein vom Flow her finde ich das auch ganz spannend. Aber der ganze Möchtegern-Singsang, die überlangen Hooks und das chaotische Soundbild machen das Tape insgesamt ungenießbar... Passt aber ganz gut zu den anderen 385i-Releases: Nichts ist wirklich übel, aber so richtig feiernswerten Kram muss man schon mit der Lupe suchen.

      2/5

  • Vor 8 Jahren

    Hab mir das Album mehrmals angetan, Beats ganz gut, Inhalt teilweise auch. Flow recht flexibel, manchmal, naja, wir sagen mal unerwartet. Ständiges 229 (auf fr) Geschreie nervig. Gezwungen französische Betonung und "Habeebeeeeeee/ andere vereinzelte Floskeln auf meist arabisch die mittlerweile jeder Malte-Cedric inflationär hinscheißt um auf Kanakiş und StreetCred zu tun" + nervige Hooks und irritierender Stimmeinsatz macht es aber auf Dauer für mich nicht hörbar. 2/5 Sterne. Würde mich mal interessieren ob er überhaupt französisch/arabisch spricht. Wirkt wie ein weiterer Aufguss eines Süppchens aus Celo+Abdi, Haft und einer nicht zählbaren Masse austauschbarer Rapper, die ein Stück des Kuchens der o.g. abhaben wollen. Dazu n blöder Hut, trappige Beats und irgendwas mit Drogen, fertig ist Nachwuchstalent XYZ.