Masta Ace veröffentlicht "Disposable Arts"-Doku
"Disposable Arts" oder "A Long Hot Summer"? Fans von Masta Ace diskutieren bis heute gerne, welcher der beiden Rap-Meilensteine das bessere Album ist. Für MA selbst hat "Disposable Arts" aufgrund des steinigen Veröffentlichungsprozesses im Nachhinein sicherlich eine noch größere Bedeutung. Kein Wunder, dass er dem Reiusse der Platte im Jahr 2013 eine Doku beilegte, in der beteiligte Produzenten, MCs und natürlich der Masta selbst zu Wort kommen und erklären, wie eines der besten Hip Hop-Alben des vergangenen Jahrzehnts entstanden ist. Nun gibt es den Film auch bei Youtube. Mit einer Länge von knapp zwei Stunden aber wirklich nur etwas für absolute Hardcore-Fans.
3 Kommentare mit 4 Antworten
"Mit einer Länge von knapp zwei Stunden aber wirklich nur etwas für absolute Hardcore-Fans."
Lauti, du bist gemeint!
Lauti spannt schon die Baggy
denke der lautuser wird schlimmer am keulen sein, als craze vor einem neuen kendrick release...hoffe er vergisst vor lauter rödeln und abkeulen nicht die milch im netz zu holen
Nach Kanye und Macklemore endlich mal ein Artist bei dem ich wirklich am keulen bin wie der lautuser im Hochsitz.
Im Hochsitz wird mit dem Feldstecher das nächste Opfer ausgespäht, högschte Konzentration!
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."
Nix mit keulen.. wo krieg ich das jetzt her?
Firefox? Youtube Unblocker-Addon installieren!