Raps für Mutti gibts im Dutzend billiger. Komisch eigentlich, dass Hip Hop, sonst immer gerne schwanzfixiert, vergleichsweise wenig Huldigungen an die Daddys hervor gebracht hat. Wollen mir die gerade allesamt nicht einfallen? Oder sollten sich die Väter mehrheitlich Über alle Berge davon gemacht …
Ja. Und ich frage, wie diese Quantität zu regulieren wäre, da bekanntlich alle Welt nach Berlin zieht. Unternimmt man nichts, wird das nämlich über den Wohnungsmarkt reguliert, und damit spielt man der Gentrifizierung in die Hände, da einkommensschwächere Schichten immer weiter verdrängt werden. Schränkt man jedoch den Zuzug in irgendeiner Weise ein, z.B. durch bewusstes Unterlassen des infrastrukturellen Ausbaus des Stadtteils X, um ihn weniger attraktiv zu machen, spuckt man der lokalen Bevölkerung ebenso in die Suppe. »gay im Sinne von Pussys« zeugt übrigens nicht vom souveränen Stil eines Weltbürgers. Nichts weiter wollte ich damit sagen.
@Alfalfa (« Ja. Und ich frage, wie diese Quantität zu regulieren wäre, da bekanntlich alle Welt nach Berlin zieht. Unternimmt man nichts, wird das nämlich über den Wohnungsmarkt reguliert, und damit spielt man der Gentrifizierung in die Hände, da einkommensschwächere Schichten immer weiter verdrängt werden. Schränkt man jedoch den Zuzug in irgendeiner Weise ein, z.B. durch bewusstes Unterlassen des infrastrukturellen Ausbaus des Stadtteils X, um ihn weniger attraktiv zu machen, spuckt man der lokalen Bevölkerung ebenso in die Suppe. »gay im Sinne von Pussys« zeugt übrigens nicht vom souveränen Stil eines Weltbürgers. Nichts weiter wollte ich damit sagen. »):
Die Leute müssen einfach mal aufwachen und dieses Berlin-Gehype lassen, nix Regulierung. Und was Du so für weltbürgerlich hälst.. weißte. Du stehst im übrigen mit der Weltbürger-Anspielung auf der Fake-Verdächtigen-Liste, ich behalte mir einen Ignore vor. Authentifiziere Dich bitte.
@lautjustitia (« @Alfalfa (« Ja. Und ich frage, wie diese Quantität zu regulieren wäre, da bekanntlich alle Welt nach Berlin zieht. Unternimmt man nichts, wird das nämlich über den Wohnungsmarkt reguliert, und damit spielt man der Gentrifizierung in die Hände, da einkommensschwächere Schichten immer weiter verdrängt werden. Schränkt man jedoch den Zuzug in irgendeiner Weise ein, z.B. durch bewusstes Unterlassen des infrastrukturellen Ausbaus des Stadtteils X, um ihn weniger attraktiv zu machen, spuckt man der lokalen Bevölkerung ebenso in die Suppe. »gay im Sinne von Pussys« zeugt übrigens nicht vom souveränen Stil eines Weltbürgers. Nichts weiter wollte ich damit sagen. »):
Die Leute müssen einfach mal aufwachen und dieses Berlin-Gehype lassen, nix Regulierung. Und was Du so für weltbürgerlich hälst.. weißte. Du stehst im übrigen mit der Weltbürger-Anspielung auf der Fake-Verdächtigen-Liste, ich behalte mir einen Ignore vor. Authentifiziere Dich bitte. »):
Und zack, Alfalfa wurde entwertet... Tippe beim lautuser nach wie vor auf instrumentalisierte Psychose. Psychosen können schon auch irgendwie praktisch sein, dieses unter Anderen in einer eigenen Welt leben bewahrt einen beinahe vor sämtlichen Herausforderungen des Alltags... Dass man seine Zurechnungsfähigkeit verliert, pfff, ist dem Psychotiker doch wurscht... In dessen Welt ist nunmal keiner zurechnungsfähig außer ihm selbst - weil nur die eigene Mathematik funktioniert.
achja zum beweis dass ich nichts mit dem kmk-club mehr zu tun habe hier ein beitrag vom janaur 2012 von mir im ersatzforum das in den klammern ist immer meine meinung, das andere das offizielle
garret vs kmk
Was ist der KMK-Club? (ja, das würde ich mittlerweile auch gerne wissen. die örtlichen juzes sind jedenfalls noch nicht so benannt) Der KMK-Club basiert zwar auf dem Prinzip einer online Community, ist darüber hinaus jedoch ein privater Club mit eigenen Symbolen, Regeln und Strukturen. (jawohl herr obersturmbandführer!) Wo andere Soziale Netzwerke sich auf ihr online Dasein beschränken, finden wir auch aktiv im realen Leben statt. (deswegen auch die verbreitung auf einer "aktiven lebensplattform" wie facebook und des dauerchats im hauseigenen kmkforum. das macht sinn, verstehe. jetzt bin ich interessiert)
Entstanden aus den Überresten und Anhängern der Untergrundbewegung Berlins (hab ich den 3ten weltkrieg verpasst?) im Jahr 2010 fällt der Club besonders durch seine antiautoritäre Einstellung auf (oh ja...sehr treffend formuliert) die ihn zu etwas völlig eigenständigem und einzigartigem macht (denn selten lagen anspruch und wirklichkeit so weit weg voneinander). Es ist die Grundeinstellung, die alle KMK Member hier im Club verbindet und über die Foren des Internets zusammenschweisst (einigkeit und recht und freiheit..alle16jährigen aus sozialen brennpunkten vereinigt euch..zückt die masken und marschiert stolz vor den pc und...) Wir veranstalten jedes Jahr verschiedene Treffen und Events (die aus 5 leuten bestehen die sich ein paar bier reinkippen) auf denen die Member aus den verschiedenen Regionen und Ländern aufeinandertreffen(es sei denn man hört kollegah oder ist polizist), sich austauschen und eine gute Zeit miteinander verbringen (solange kollegah nicht kommt). Unsere Member tragen nicht nur das KMK Logo auf ihren Shirts (sondern auch auf ihrem arsch) und ihren Westen, sie lassen es sich sogar über den ganzen Hals tätowieren (zurecht, denn laut neuesten gesetzen kommt das vor gericht besser) Und das nicht, weil sie irgendjemand dafür bezahlt (wär ja noch schöner. geld ist kommerz. anti über alles) sondern weil sie einfach Bock drauf haben. KMK ist ein Lebensgefühl (nach 2 flaschen wodka), ein Lifstyle. Mann muss es fühlen, um zu wissen wie es ist.(was muss man denn jetzt fühlen? erst ging es um westen und den kaputten berliner untergrund und jetzt um ein lifestyleprodukt?) Denn viel erzählen, das überlässt der Club den die'ss besser können (war das jetzt ein selbstdiss?)
Wie funktioniert DER KMK-Club? (endlich einmal klartext) Als Neuzugang steigst du auf Stufe_0 ein. Du erlebst den Club erst einmal rein als Online Plattform welche viele interessante Features und Erweiterungen mit sich sich bringt.(und was das ganze im endeffekt auch ist nach all dem trara) Dort hast du die Chance, durch aktives Betreiben deines Profils und Mitwirken in der Online Community aufzusteigen.(und dir somit eine goldene nase verdienen..oder?..ODER?) Der KMK Kodex, auf den du im Forum stößt, ist dein Leitfaden bis ganz nach Oben an die Spitze des Clubs.(bis zum totalen krieg)
Das Rangsystem des KMK-Clubs Abzeichen Rang Erklärung : Stufe 0 --- (Frischfleisch) Hier steigt anfangs Jeder ein. Stufe 1 --- Ab 100 Beiträgen oder 10 geworbenen Membern steigst du zur Stufe 1 auf. Hiermit eröffnet sich dir ebenfalls die Möglichkeit, die ChatBox zu benutzen. Stufe 2 --- Du hast weitere 100 Posts geschrieben -also insgesamt 200 Posts - und steigst zur Stufe 2 auf. Stufe 2 Premium --- Hast du dich auf Stufe 2 bewährt kannst du nun zur Stufe 2 Premium aufsteigen, und durch das Tragen der Memberweste zu einem Teil des INNEREN KREIS werden Stufe 3 --- INTERN
(wahlweise noch stufe 4:hauptmann, stufe 5: major..etc oder täusch ich mich da jetzt?)
was macht der innere kreis überhaupt? bekommen die eine schnellere internetverbindung? sind die westen in wahrheit schusssichere westen, damit die rache der kollegahfans abzuwehren ist?)
Be Straight Be K.m.K. - Melde DICH an und werde ein Teil der K.m.K. Familie (be be? byebye)
Das war auch eher als Witz gedacht...Trotzdem wäre es eine großartige Aktion von Laut.de, wenn es so wäre...Einfach mal um dir zu zeigen, dass wirkliche viele Leute etwas genervt sind...Ich hab mir eigentlich deinetwegen einen neuen Account gemacht...naja nicht wirklich deinetwegen(Passwort usw vergessen)...Aber irgendwie konnte ich nicht mehr ruhig sein...Schade das man nicht sieht wie lange man hier schon registriert ist(Oder ich bin mal wieder zu blind)...Ich war schon sehr lange nicht mehr angemeldet. Ich habe eher die Kritiken gelesen und da kam immer und immer wieder dein Name. Ich hab dich damals auch noch kurz mitbekommen und selbst da bist du schon negativ ausgefallen meiner Meinung nach...Mir geht dieses andauernde "Ich kann ja überall meine Meinung beitragen"-Sch..derbe auf die Eier..Ja natürlich kannst du das..Könnte ich auch...Aber warum? Um jeden zu zeigen wie toll man ist? Ich verstehe es einfach nicht wie jemand in deinem Alter hier noch so aktiv einen auf "Dicke Eier" macht und zu jedem Mist etwas betragen muss..Es ist teilweise unglaublich...Es wird dir andauernd gesagt das du nervst..Aber du kapierst es nicht...Whut whut...
@lautjustitia (« @Sodhahn (« @lautjustitia (« Ich gebe Dir dafür eine Frist bis Freitag, dann wirst Du gelöscht und Deine IP für immer geblockt. »):
so ein blödsinn, als wenn du dafür die legitimation hättest, fakevater »):
hehe, ich habe genausoviel Legitimation wie Du, Du Verblendeter. Du weißt ich liebe Dich, Du bist mein Brudi, Diggi - geh lieber und verscheuche die wahren Klon-Erschaffer von dieser Plattform, ich werde für immer bleiben, das habe ich schon immer gesagt. »):
du merkst aber schon das es hier gerade wegen DIR so ausartet??? ehrlich gesagt reicht es mir so allmählich...hör gefälligst auf mich vollzuschwulen und sieh zu das du ne lösung für das klon-problem findest, sonst fliegst DU endgültig!!! Kapiert?
@todesposter (« Hab ich nun schon mehrfach betont, dass es mir am Arsch vorbeigeht, was Sodhahn tut oder lässt. »):
was willst du denn jetzt? du solltest doch eigentlich wissen das der lautuser meinen guten namen lediglich mißbraucht um hier unfrieden zu stiften. ich werde das problem demnächst lösen und ich würde mich freuen wenn ihr diesmal alle mitzieht!
er ist zu weit gegangen. spätestens dann als er klone erstellen musste um im gespräch zu bleiben. er war auf dem absteigenden ast und jetzt hält er sich nur weil er lügen verbreitet und verleumdet. er reibt sich zwar jetzt noch die hände in seinem kabuff und hört promoexemplare aber ihm wird das lachen vergehen
er hat gnadenlos übertrieben! sein dauergespamme und seine dreiste art wären noch tolerierbar gewesen, aber wenn er sein benehmen durch die diversen klone multipliziert, ist dieses nicht mehr hinnehmbar! versagt haben u.a. die arge und sein betreuer! ich werde ihm beizeiten mores lehren!
So langsam aber sicher hat er den Rubikon einfach überschritten. Da beißt die Maus dann auch schon längst keinen Faden mehr ab. Aber was tun? Eine Petition einreichen, ihn zu bannen?
@lautjustitia: Unschuldig, Euer Ehren. Wozu hätte ich das nötig? Ich kann mich schließlich offen mit dir auseinandersetzen. Ich kann dir auch zum wiederholtem Male erklären, warum ich da einen Zusammenhang zwischen Buntmischen einerseits und Berlin andererseits sehe. Belassen wir's hierbei: Eine Subkultur, die sich für offenes Denken, sportlichen Wettkampf und Alltagskunst mit nem Schuss Selbstironie einsetzt, sich für ernsthaft Engagierte offen zeigt, aber eben auch ihre Grundideen strikt gegen Dampfplauderer und das Meldeamt verteidigt, wird genau dadurch ausgebootet, dass sie auf breiten Anklang stößt. Umgesetzt heißt das: Stadtviertel X wird zum regionalen Trend, die Nachfrage nach Wohnraum schießt in die Höhe, Mittelschicht wird angelockt, das Viertel gentrifiziert, dadurch das Partyvolk natürlich erst recht angezogen: schließlich sind sie von den steigenden Mieten nicht betroffen. Anschließend versuchen die Newcomer, ihrem Leben in der Mittelschicht zu entfliehen, indem sie sich bei den Mitteln der Mittelschicht bedienen. Irgendwo in diesem Masterplan steckt der Fehlerteufel, aber ich kann ihn grad ums Verrecken nicht finden. -- Aber echt mal, Lautuser. Authentifizieren. Auf Regulierung scheißt du, aber dann kommt so was. Was willst du denn sehn, meine Kreditkarte? Impfpass? Führerschein? Man könnt ja meinen, du wärst der Herr Prokurist. »Hamse gedient?«
Die Engstirnigen rufen zu den Waffen, whut whut. Bürgerkrieg auf laut.de, oder wohl doch eher Krabbelgruppe (zzgl. der feigen Haternasen, die sich hinter Fakes verstecken) Das EINZIGE Verhalten, das hier NICHT toleriert wird, ist Eures. Das wird diesesmal wirklich(!) Konsequenzen haben. An die Toten Ihr bekommt bald Zuwachs, Häschen. Sodi Ich liebe dich trotzdem.
Raps für Mutti gibts im Dutzend billiger. Komisch eigentlich, dass Hip Hop, sonst immer gerne schwanzfixiert, vergleichsweise wenig Huldigungen an die Daddys hervor gebracht hat. Wollen mir die gerade allesamt nicht einfallen? Oder sollten sich die Väter mehrheitlich Über alle Berge davon gemacht …
niemals. Es liegt an uns. Nur an uns.
@CafPow (« niemals. Es liegt an uns. Nur an uns. »):
Wie bitte, was liegt an wem?
Ja. Und ich frage, wie diese Quantität zu regulieren wäre, da bekanntlich alle Welt nach Berlin zieht. Unternimmt man nichts, wird das nämlich über den Wohnungsmarkt reguliert, und damit spielt man der Gentrifizierung in die Hände, da einkommensschwächere Schichten immer weiter verdrängt werden. Schränkt man jedoch den Zuzug in irgendeiner Weise ein, z.B. durch bewusstes Unterlassen des infrastrukturellen Ausbaus des Stadtteils X, um ihn weniger attraktiv zu machen, spuckt man der lokalen Bevölkerung ebenso in die Suppe.
»gay im Sinne von Pussys« zeugt übrigens nicht vom souveränen Stil eines Weltbürgers. Nichts weiter wollte ich damit sagen.
@Alfalfa (« Ja. Und ich frage, wie diese Quantität zu regulieren wäre, da bekanntlich alle Welt nach Berlin zieht. Unternimmt man nichts, wird das nämlich über den Wohnungsmarkt reguliert, und damit spielt man der Gentrifizierung in die Hände, da einkommensschwächere Schichten immer weiter verdrängt werden. Schränkt man jedoch den Zuzug in irgendeiner Weise ein, z.B. durch bewusstes Unterlassen des infrastrukturellen Ausbaus des Stadtteils X, um ihn weniger attraktiv zu machen, spuckt man der lokalen Bevölkerung ebenso in die Suppe.
»gay im Sinne von Pussys« zeugt übrigens nicht vom souveränen Stil eines Weltbürgers. Nichts weiter wollte ich damit sagen. »):
Die Leute müssen einfach mal aufwachen und dieses Berlin-Gehype lassen, nix Regulierung.
Und was Du so für weltbürgerlich hälst.. weißte. Du stehst im übrigen mit der Weltbürger-Anspielung auf der Fake-Verdächtigen-Liste, ich behalte mir einen Ignore vor. Authentifiziere Dich bitte.
@lautjustitia (« @Alfalfa (« Ja. Und ich frage, wie diese Quantität zu regulieren wäre, da bekanntlich alle Welt nach Berlin zieht. Unternimmt man nichts, wird das nämlich über den Wohnungsmarkt reguliert, und damit spielt man der Gentrifizierung in die Hände, da einkommensschwächere Schichten immer weiter verdrängt werden. Schränkt man jedoch den Zuzug in irgendeiner Weise ein, z.B. durch bewusstes Unterlassen des infrastrukturellen Ausbaus des Stadtteils X, um ihn weniger attraktiv zu machen, spuckt man der lokalen Bevölkerung ebenso in die Suppe.
»gay im Sinne von Pussys« zeugt übrigens nicht vom souveränen Stil eines Weltbürgers. Nichts weiter wollte ich damit sagen. »):
Die Leute müssen einfach mal aufwachen und dieses Berlin-Gehype lassen, nix Regulierung.
Und was Du so für weltbürgerlich hälst.. weißte. Du stehst im übrigen mit der Weltbürger-Anspielung auf der Fake-Verdächtigen-Liste, ich behalte mir einen Ignore vor. Authentifiziere Dich bitte. »):
Und zack, Alfalfa wurde entwertet... Tippe beim lautuser nach wie vor auf instrumentalisierte Psychose.
Psychosen können schon auch irgendwie praktisch sein, dieses unter Anderen in einer eigenen Welt leben bewahrt einen beinahe vor sämtlichen Herausforderungen des Alltags... Dass man seine Zurechnungsfähigkeit verliert, pfff, ist dem Psychotiker doch wurscht... In dessen Welt ist nunmal keiner zurechnungsfähig außer ihm selbst - weil nur die eigene Mathematik funktioniert.
achja zum beweis dass ich nichts mit dem kmk-club mehr zu tun habe hier ein beitrag vom janaur 2012 von mir im ersatzforum
das in den klammern ist immer meine meinung, das andere das offizielle
garret vs kmk
Was ist der KMK-Club? (ja, das würde ich mittlerweile auch gerne wissen. die örtlichen juzes sind jedenfalls noch nicht so benannt)
Der KMK-Club basiert zwar auf dem Prinzip einer online Community, ist darüber hinaus jedoch ein privater Club mit eigenen Symbolen, Regeln und Strukturen. (jawohl herr obersturmbandführer!) Wo andere Soziale Netzwerke sich auf ihr online Dasein beschränken, finden wir auch aktiv im realen Leben statt. (deswegen auch die verbreitung auf einer "aktiven lebensplattform" wie facebook und des dauerchats im hauseigenen kmkforum. das macht sinn, verstehe. jetzt bin ich interessiert)
Entstanden aus den Überresten und Anhängern der Untergrundbewegung Berlins (hab ich den 3ten weltkrieg verpasst?) im Jahr 2010 fällt der Club besonders durch seine antiautoritäre Einstellung auf (oh ja...sehr treffend formuliert) die ihn zu etwas völlig eigenständigem und einzigartigem macht (denn selten lagen anspruch und wirklichkeit so weit weg voneinander). Es ist die Grundeinstellung, die alle KMK Member hier im Club verbindet und über die Foren des Internets zusammenschweisst (einigkeit und recht und freiheit..alle16jährigen aus sozialen brennpunkten vereinigt euch..zückt die masken und marschiert stolz vor den pc und...) Wir veranstalten jedes Jahr verschiedene Treffen und Events (die aus 5 leuten bestehen die sich ein paar bier reinkippen) auf denen die Member aus den verschiedenen Regionen und Ländern aufeinandertreffen(es sei denn man hört kollegah oder ist polizist), sich austauschen und eine gute Zeit miteinander verbringen (solange kollegah nicht kommt). Unsere Member tragen nicht nur das KMK Logo auf ihren Shirts (sondern auch auf ihrem arsch) und ihren Westen, sie lassen es sich sogar über den ganzen Hals tätowieren (zurecht, denn laut neuesten gesetzen kommt das vor gericht besser) Und das nicht, weil sie irgendjemand dafür bezahlt (wär ja noch schöner. geld ist kommerz. anti über alles) sondern weil sie einfach Bock drauf haben. KMK ist ein Lebensgefühl (nach 2 flaschen wodka), ein Lifstyle. Mann muss es fühlen, um zu wissen wie es ist.(was muss man denn jetzt fühlen? erst ging es um westen und den kaputten berliner untergrund und jetzt um ein lifestyleprodukt?) Denn viel erzählen, das überlässt der Club den die'ss besser können (war das jetzt ein selbstdiss?)
Wie funktioniert DER KMK-Club? (endlich einmal klartext)
Als Neuzugang steigst du auf Stufe_0 ein. Du erlebst den Club erst einmal rein als Online Plattform welche viele interessante Features und Erweiterungen mit sich sich bringt.(und was das ganze im endeffekt auch ist nach all dem trara)
Dort hast du die Chance, durch aktives Betreiben deines Profils und Mitwirken in der Online Community aufzusteigen.(und dir somit eine goldene nase verdienen..oder?..ODER?)
Der KMK Kodex, auf den du im Forum stößt, ist dein Leitfaden bis ganz nach Oben an die Spitze des Clubs.(bis zum totalen krieg)
Das Rangsystem des KMK-Clubs
Abzeichen Rang Erklärung :
Stufe 0 --- (Frischfleisch) Hier steigt anfangs Jeder ein.
Stufe 1 --- Ab 100 Beiträgen oder 10 geworbenen Membern steigst du zur Stufe 1 auf. Hiermit eröffnet sich dir ebenfalls die Möglichkeit, die ChatBox zu benutzen.
Stufe 2 --- Du hast weitere 100 Posts geschrieben -also insgesamt 200 Posts - und steigst zur Stufe 2 auf.
Stufe 2 Premium --- Hast du dich auf Stufe 2 bewährt kannst du nun zur Stufe 2 Premium aufsteigen, und durch das Tragen der Memberweste zu einem Teil des INNEREN KREIS werden
Stufe 3 --- INTERN
(wahlweise noch stufe 4:hauptmann, stufe 5: major..etc oder täusch ich mich da jetzt?)
was macht der innere kreis überhaupt? bekommen die eine schnellere internetverbindung? sind die westen in wahrheit schusssichere westen, damit die rache der kollegahfans abzuwehren ist?)
Be Straight Be K.m.K. - Melde DICH an und werde ein Teil der K.m.K. Familie (be be? byebye)
ich finds immernoch gelungen
@Baudelaire (« Die, die es noch nicht gesehen haben: schaut euch doch alle mal sein Skateboardposting im R.A. The Rugged Man-Thema an. »):
Hautenge Röhrenjeans und Truckercaps sind die neuen Feinrippunterhemden mit Senfflecken. Wie viel männlicher darf's denn bitte noch sein?
@Lauti
Das war auch eher als Witz gedacht...Trotzdem wäre es eine großartige Aktion von Laut.de, wenn es so wäre...Einfach mal um dir zu zeigen, dass wirkliche viele Leute etwas genervt sind...Ich hab mir eigentlich deinetwegen einen neuen Account gemacht...naja nicht wirklich deinetwegen(Passwort usw vergessen)...Aber irgendwie konnte ich nicht mehr ruhig sein...Schade das man nicht sieht wie lange man hier schon registriert ist(Oder ich bin mal wieder zu blind)...Ich war schon sehr lange nicht mehr angemeldet. Ich habe eher die Kritiken gelesen und da kam immer und immer wieder dein Name. Ich hab dich damals auch noch kurz mitbekommen und selbst da bist du schon negativ ausgefallen meiner Meinung nach...Mir geht dieses andauernde "Ich kann ja überall meine Meinung beitragen"-Sch..derbe auf die Eier..Ja natürlich kannst du das..Könnte ich auch...Aber warum? Um jeden zu zeigen wie toll man ist? Ich verstehe es einfach nicht wie jemand in deinem Alter hier noch so aktiv einen auf "Dicke Eier" macht und zu jedem Mist etwas betragen muss..Es ist teilweise unglaublich...Es wird dir andauernd gesagt das du nervst..Aber du kapierst es nicht...Whut whut...
Trotzdem Peace
@lautjustitia (« @Sodhahn (« @lautjustitia («
Ich gebe Dir dafür eine Frist bis Freitag, dann wirst Du gelöscht und Deine IP für immer geblockt. »):
so ein blödsinn, als wenn du dafür die legitimation hättest, fakevater »):
hehe, ich habe genausoviel Legitimation wie Du, Du Verblendeter.
Du weißt ich liebe Dich, Du bist mein Brudi, Diggi - geh lieber und verscheuche die wahren Klon-Erschaffer von dieser Plattform, ich werde für immer bleiben, das habe ich schon immer gesagt. »):
du merkst aber schon das es hier gerade wegen DIR so ausartet??? ehrlich gesagt reicht es mir so allmählich...hör gefälligst auf mich vollzuschwulen und sieh zu das du ne lösung für das klon-problem findest, sonst fliegst DU endgültig!!! Kapiert?
@todesposter (« Hab ich nun schon mehrfach betont, dass es mir am Arsch vorbeigeht, was Sodhahn tut oder lässt. »):
was willst du denn jetzt? du solltest doch eigentlich wissen das der lautuser meinen guten namen lediglich mißbraucht um hier unfrieden zu stiften. ich werde das problem demnächst lösen und ich würde mich freuen wenn ihr diesmal alle mitzieht!
ich hab schon einen plan gegen timo ausgearbeitet. der kann mich ja nichtmal für tot erklären weil er den unterschied zwischen tod/tot nicht kennt
@Garret (« ich hab schon einen plan gegen timo ausgearbeitet. »):
würde es begrüßen dich demnächst mal zu einer lagebesprechung im irc anzutreffen! die hexe wird vertrieben, wort druff
aus einem brennenden skateboard mach ich eine fackel für den darauffolgenden zug der anders als lautusers kifferepisoden ein reinigender sein wird
der lautuser wird den tag bereuen an dem er hier mit seinem klon-gefolge einmarschiert ist!
er ist zu weit gegangen. spätestens dann als er klone erstellen musste um im gespräch zu bleiben. er war auf dem absteigenden ast und jetzt hält er sich nur weil er lügen verbreitet und verleumdet. er reibt sich zwar jetzt noch die hände in seinem kabuff und hört promoexemplare aber ihm wird das lachen vergehen
er hat gnadenlos übertrieben! sein dauergespamme und seine dreiste art wären noch tolerierbar gewesen, aber wenn er sein benehmen durch die diversen klone multipliziert, ist dieses nicht mehr hinnehmbar! versagt haben u.a. die arge und sein betreuer! ich werde ihm beizeiten mores lehren!
So langsam aber sicher hat er den Rubikon einfach überschritten. Da beißt die Maus dann auch schon längst keinen Faden mehr ab.
Aber was tun? Eine Petition einreichen, ihn zu bannen?
@lautjustitia:
Unschuldig, Euer Ehren. Wozu hätte ich das nötig? Ich kann mich schließlich offen mit dir auseinandersetzen.
Ich kann dir auch zum wiederholtem Male erklären, warum ich da einen Zusammenhang zwischen Buntmischen einerseits und Berlin andererseits sehe. Belassen wir's hierbei: Eine Subkultur, die sich für offenes Denken, sportlichen Wettkampf und Alltagskunst mit nem Schuss Selbstironie einsetzt, sich für ernsthaft Engagierte offen zeigt, aber eben auch ihre Grundideen strikt gegen Dampfplauderer und das Meldeamt verteidigt, wird genau dadurch ausgebootet, dass sie auf breiten Anklang stößt.
Umgesetzt heißt das: Stadtviertel X wird zum regionalen Trend, die Nachfrage nach Wohnraum schießt in die Höhe, Mittelschicht wird angelockt, das Viertel gentrifiziert, dadurch das Partyvolk natürlich erst recht angezogen: schließlich sind sie von den steigenden Mieten nicht betroffen. Anschließend versuchen die Newcomer, ihrem Leben in der Mittelschicht zu entfliehen, indem sie sich bei den Mitteln der Mittelschicht bedienen. Irgendwo in diesem Masterplan steckt der Fehlerteufel, aber ich kann ihn grad ums Verrecken nicht finden.
--
Aber echt mal, Lautuser. Authentifizieren. Auf Regulierung scheißt du, aber dann kommt so was. Was willst du denn sehn, meine Kreditkarte? Impfpass? Führerschein? Man könnt ja meinen, du wärst der Herr Prokurist. »Hamse gedient?«
Die Engstirnigen rufen zu den Waffen, whut whut. Bürgerkrieg auf laut.de, oder wohl doch eher Krabbelgruppe (zzgl. der feigen Haternasen, die sich hinter Fakes verstecken)
Das EINZIGE Verhalten, das hier NICHT toleriert wird, ist Eures.
Das wird diesesmal wirklich(!) Konsequenzen haben.
An die Toten
Ihr bekommt bald Zuwachs, Häschen.
Sodi
Ich liebe dich trotzdem.