Post-pandemisches Bedürfnis nach Freude, anyone?
Bevor ich mich übergeben muss, rezitiere ich doch lieber - viel zu lange nicht gemacht! - eine dieser Sneakerwerbungen, die sich bei hiphop.de als redaktioneller Beitrag maskieren. Ich find' das extrem beruhigend. Conférencieuse-Voice on!
"Die klobige Silhouette mit der dicken Sohle wird 2021 in den Colorways 'Honey Flux', 'Blue Tint' und 'Bright Cyan' erhältlich sein – ob Kanye sich da wohl von den Post-Pandemie Trendreports hat inspirieren lassen?"
Achso, fast vergessen: Es geht um den Yeezy Boost 700 MNVN, der kommt nämlich "in drei Trendfarben. Mit dabei: Der sonnige Gelbton 'Mellow Yellow', der etwa dem Ton 'Honey Flux' des 700 MNVN entspricht, sowie 'Tranquil Blue', das stellvertretend für alle mittleren Blautöne steht. Teil dieser Farbpalette sind auch 'Blue Tint' und 'Bright Cyan'. Laut Instagram-Post von WGSN werden kräftige Farbvariationen von Mittelblau sogar noch bis 2023 ein Thema sein – und auch Kanye West scheint da etwas zu ahnen."
"Kanye und die Yeezy Brand sind bereits seit den ersten Launches tonangebend für den Sneakermarkt. Was 2015 mit neutralen Tönen begann und sich 2017 bis 2019 eher zwischen Neon- und Pastelltönen bewegte, wird 2021 also zu Knallfarben. Diese Trendentwicklung ist laut Konsens in der Modeszene außerdem auf ein post-pandemisches Bedürfnis nach Freude und Leichtigkeit zurückzuführen. Yeezy bringt mit dem 700 MNVN also nicht nur eine klobige Silhouette wieder zurück, sondern auch Farbtöne, die einen kleinen Vorgeschmack auf ein Leben nach der Pandemie geben."
Leute! Ein post-pandemisches Bedürfnis nach Freude und Leichtigkeit!!! Ohne Scheiß, diesen Quatsch könnte ich endlos vorlesen. Wenn man das lange genug macht, könnte man glatt auf die Idee kommen, es gehe um etwas Großes, Bedeutsames. Nicht etwa um überteuerte, speihässliche Turnschuhe:
Noch keine Kommentare