Seite 23 von 26

Unter Wasser

Statt aber näher auszubreiten, dass Mero schon wieder Rekorde gebrochen, Fler über rassistische Witze gelacht, dafür öffentlich auf den Deckel bekommen und sich dann dafür entschuldigt hat, und hiphop.de Videobattles per Kommentar für mindestens von gestern, wenn nicht gleich für tot erklärt hat, zeige ich euch lieber Unterwassergraffiti. Aus Korallen.

Da schrillen doch spontan alle Alarmglocken. MACHEN DIE ETWA KORALLENRIFFS KAPUTT FÜR DEN FAME???!!?

Ruuuhig Blut. Die Herrschaften von 1UP haben das genaue Gegenteil getan: In Zusammenarbeit mit den Non-Profit-Organisationen Pangea Seed und Coral Guardian haben sie Korallen angesiedelt, um ihren Schriftzug zu bilden. Mit der Aktion wollen sie - natürlich - ihren Namen auf den Meeresgrund schreiben, zugleich aber auf die Zerstörung von Korallenriffen aufmerksam machen:

"Der Welt ist in den letzten dreißig Jahren, grob geschätzt, die Hälfte der Korallenbestände verloren gegangen. Wissenschaftler schätzen, dass bis zum Jahr 2050 neunzig Prozent aller Korallen abgestorben sein werden - infolge menschlicher Eingriffe. Wenn wir nicht bald entschlossen handeln, riskieren wir, dass wir sie noch zu unseren Lebzeiten vollständig ausgerottet haben werden."

Seite 23 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido allein Zuhaus

Erseinsamerjunge: Capital Bra ist weg, Samra wohl auch nicht mehr lange da. Moses P ist der neue Olexesh. Aesop Rock bleibt Wortschatzkönig.

Noch keine Kommentare