Ein echtes Männerding
Immer direkt eine Ladung Kotze im Mund hab' ich, wenn ich Kontra K über seine Kinder und über Erziehung reden höre. Dabei baut er nämlich auf die echten deutschen Tugenden, auf Disziplin und Sport. "Wir alle haben eine harte Zukunft vor uns und da braucht es starke Menschen", schwadroniert er bei RTL wieder einmal über seine "Werte". Fehlen nur noch der Kruppstahl, das Leder und die Windhunde, Alter. Die Kids tun mir von Herzen leid.
Ein bisschen Selbstmitleid erlaube ich mir aber auch, gemischt mit einem gerüttelt Maß an Selbsthass, weil ich dumm genug war, Kontra Ks jüngstes Video anzuklicken. Was hab' ich denn erwartet, wenn nicht genau das? Autos und Motorräder und Russenhocke und Mit-nacktem-Oberkörper-kopfüber-vom-Hubschrauber hängen, und die eigene Brut darf auch noch reinquaken, damit jeder weiß: DER TYP HAT EINEN SOHN GEZEUGT ... so ein echtes Männerding halt.
Falls jemandem noch nicht schlecht genug ist: ein Blick in die Kommentarspalte erledigt den Rest. "Du bist mein einziges Vorbild. Und du bist das beste Vorbild, das man sich nur wünschen kann. Ich werde alles tun, um genauso stark zu werden."
We.
Are.
Lost.
3 Kommentare
Ist doch super! Kontra K bereitet unsere Jugend auf den großen Krieg vor, der ja ganz sicher 2029 kommt. Da braucht es gar keine Wehrpflicht, denn seine Fans werden ihre Heimat und vor allem ihre Familien freiwillig verteidigen.
Wenn Kontra K über Kinder und Erziehung redet, klingt’s wie Bundesjugendspiele in Endzeit-Optik.
„Starke Menschen für eine harte Zukunft“ – Junge, fehlt nur noch der Stahlhelm und ein Zitat von Ernst Jünger.
Margaret Thatcher würde Kontra K hören.