Seite 1 von 28

Einmal Hirn, gegrillt, well done, bitte.

Wobei ich die Behauptung, ich sei "gut sortiert", direkt wieder revidieren möchte. Ich habe mir nämlich unmittelbar nach meiner Rückkehr solide das Hirn gegrillt. My fellow Whovians da draußen, ihr wisst Bescheid. Nein, natürlich hat Dugga Doo, Finalist*in vom Planeten Grimbald beim 803. Interstellar Song Contest, rein gar nichts mit Hip Hop zu tun. Aber um uns hier erst einmal auf ein und dasselbe Niveau zu bringen:

(Seid froh, dass ich nicht die 24-Stunden-Version genommen habe.) Sowohl Drehbuchautorin Juno Dawson als auch Showrunner Russell T Davies waschen ihre Hände übrigens in Unschuld. Sie schieben die Verantwortung für diesen Ohrwurm des Todes einzig dem musikalischen Direktor Murray Gold in die Schuhe. "Das Juwel seiner Karriere", sagt Ncuti Gatwa, und der muss es wissen. Er ist der Doktor.

Seite 1 von 28

Weiterlesen

Doubletime Bushidos langer Abschied

Es hört nie auf: Der letzten folgt die allerletzte Tour plus Zusatzshows. Pünktlich zum Vatertag hat Finch Daddy-Issues, während Fiddy mit Diddy hadert.

1 Kommentar