Seite 16 von 21

Bhad Bhabie teilt Missbrauchsbeweise

Den Namen Bhad Bhabie habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehört. Umso trauriger bin ich allerdings über den Anlass, mit dem sie nun wieder für Schlagzeilen sorgt, nachdem man jahrelang keine Musik mehr von ihr zu hören bekam.

Am Sonntag postete die 21-Jährige ein explizites Video auf ihrem Instagram-Account, das einen körperlichen Übergriff ihres Partners zeigt. Darin schlägt ein Mann Bhabie ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden geht. Anschließend teilte sie Bilder ihres geschwollenen Auges und schrieb: "Dieser Mann versucht, mir meine Tochter wegzunehmen!" Sowohl das Video als auch die Bilder löschte die Rapperin wenig später wieder. Die beiden sind Eltern einer vier Monate alten Tochter.

Einige Stunden später teilte sie ein ausführlicheres Statement, in dem sie die ursprüngliche Aussagen widerlegt, sie habe sich von ihrem Partner getrennt, und verspricht, er gelobe Besserung für sein Verhalten: "Ich liebe diesen Mann mehr als mich selbst, und das ist wirklich traurig. Aber leider ist das das wahre Leben und ich weiß, dass der einfache Ausweg wäre, ihn zu verlassen, aber das ist einfacher gesagt als getan." Weiter schreibt sie, dass Vorfälle wie der auf dem Video nicht allzu häufig passierten und dass all die Personen, die vorgeben, sie zu unterstützen, ihre Entscheidung respektieren sollten. "Die Absicht, das zu teilen, war nicht, ihn anzugreifen, sondern ihm zu zeigen, dass das, was er tut, falsch ist, und er Verantwortung übernehmen und sich ändern muss."

Diese gesamte Situation liest sich wie ein Textbook-Fall von häuslichem Missbrauch und macht mich unbeschreiblich wütend. Die Personen, die sie unterstützen, sollen diese Entscheidung gefälligst nicht "respektieren", sondern dafür sorgen, dass dieser feige Wichser hinter Gitter wandert und das Kind so schnell wie möglich aus diesem Umfeld wegkommt.

Seite 16 von 21

Weiterlesen

Doubletime Bye-bye, Ye!

Schlechte Zeiten für Rapper-Karrieren: Kanye hört auf. Testo hört auf. Kollegah plant seinen Abschied. Slim Shady liegt im Sterben ... nur Fav is back!

Noch keine Kommentare