Seite 12 von 23

Blueface geht in den Knast

Oder man steckt ihn einfach gleich hinter Gitter. So wie gerade Übersee im Falle von Blueface geschehen. Nachdem der Rapper, der in den letzten Jahren den Weg des Bushido hatte, gegen seine Bewährungsauflagen verstieß, verurteilte ihn ein Gericht in Los Angeles zu einer vierjährigen Haftstrafe.

Die Haftstrafe sprach ein Gericht bereits 2022 aufgrund einer Körperverletzungs-Klage nach einem Angriff auf einen Security-Guard im Jahr 2021 aus. Bis dato war die Strafe auf Bewährung ausgesetzt. Dennoch sitzt Blueface bereits seit Januar im Knast, da er mit dem ursprünglichen Angriff auf den Türsteher gegen eine andere zuvorige Bewährungsauflage verstieß. Auch die Verurteilung einer weiteren Klage der Körperverletzung und des unerlaubten Abfeuerns einer Schusswaffe ist momentan zur Bewährung ausgestetzt. Im schlimmsten Fall drohen dem Rapper in diesem Fall erneut drei bis fünf Jahre hinter Gittern.

Dch damit nicht genug: Auch die Mutter seines Kindes Chrisean Rock sitzt momentan aufgrund verschiedener Drogendelikte hinter Gittern. Blueface und Rocks Beziehung voller Missbrauch und körperlicher Übergriffe brachte in den letzten Jahren fast wöchentlich eine neue Schlagzeile hervor, bei der man sich regelmäßig die Augen reiben musste, ob man sich nicht gerade verlesen hatte. Insofern ist die aktuelle Situation wahrscheilich die bestmögliche für alle Beteiligten, allen voran für das Kind, das momentan bei Rocks Schwester aufwächst.

Seite 12 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare