Bubu vs. BabaAuch unschön: In der jüngsten Episode von "Backstage", einem der gefühlt 27 Podcasts, in die er seinen Sprechdurchfall fließen lässt, zog Bushido in Gesellschaft seines Bild-Reporter-Kumpels und Co-Hosts Peter Roßberg über zahlreiche ehemalige Weggefährten her. Animus, Ali Bumaye, …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Saad ist mit der grösste Hurensohn im Deutschrap. Alleine diese Eheringstory mit seinem Signing. Aber dass er Bushido abgezogen hat ist ne coole Aktion, weil der einfach der King der schmierigen Ekeltypen im Deutschrap war, ist und bleibt.

  • Vor einem Jahr

    Frage mich ja immer, was unser liebster Änis-Stan garret eigentlich zu dieser ganzen Entwicklung seines Idols sagt. :ill:

    • Vor einem Jahr

      unser garret hat doch stets betont, dass er gossip vom musikalischen schaffen trennt. was ich interessant finde, bubu hat es tatsächlich geschafft mit seinen rtl-exzessen eine neue (alte) fanbase zu generieren. seine twitter bubble um eisfuks, flairkel und guido vroemen scheint sich in luft aufgelöst zu haben, stattdessen hat er jetzt junge familien am start. typen die zu "schmetterling" das erste mal ihre pimperliese mit ins jugendzimmer gelotst haben. diese klientel hat jetzt ebenfalls nachwuchs und bewundert bubu dafür, dass er so ein treusorgender familienvati geworden ist, der die pöhse pöhse clanvergangenheit hinter sich gelassen hat um seine fam zu schützen. im prinzip ein ähnliches pulikum wie im deutschrock. ob gewollt oder ungewollt, er hat sich wiedermal neu erfunden :/