Ewa BumayeEin Versprechen hat auch Schwesta Ewa gegeben: Sie - respektive ihr Management - ließ ihre Fans wissen, das Nachfolgealbum zu "Kurwa" erscheine wie geplant. Eine wie Ewa lässt sich von einer unbedeutenden Inhaftierung wegen Zuhälterei ja wohl nicht aufhalten. Oder lässt sie doch? Den Kollegen …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    was ali da verloren hat? dumme frage. im hintergrund ist doch ein restaurant zu sehen

  • Vor 7 Jahren

    Degenhardt: "Unser Charitykonzert zugunsten der dauerhaften Inhaftierung von Schwesta Ewa *NEVER.FREE.EWA* war Bombe!! Keine Toleranz für Scheisse! Jeder Support ist willkommen! #neverfreeewa DANKE KÖLN!"

    https://www.facebook.com/destroydegenhardt…

    • Vor 7 Jahren

      :D das hatte ich mir extra verkniffen. danke. :D

    • Vor 7 Jahren

      B-) Gern geschehen

    • Vor 7 Jahren

      ewa gibt weiblichen jugendlichen gemäß ihrer qualifikation eine chance auf ein geregeltes einkommen und berufliches fortkommen, während notorisch intolerante nestbeschmutzer wie degenhardt für dieses engagement natürlich nichts anderes übrig haben als spott und hohn!
      armes deutschland!

    • Vor 7 Jahren

      meint der degenschrat das ernst?

    • Vor 7 Jahren

      Finde ich lustig von der Idee her, aber kann mir einer erklären, was er gegen Ewa hat? So viel besser rappt er ja jetzt z.B. auch nicht, no hate und so. Und bisher fand ich sie in Interviews und ihren Tracks auch recht sympathisch.

      Ansonsten das, was der HvW schon gesagt hat.

    • Vor 7 Jahren

      Ich nehme stark an, dass sich die Kritik weniger gegen ihren Rap richtet (wen interessiert der inhaltlich ernsthaft?), sondern gegen die Vorwürfe u.a. minderjährige Fans in die Prostitution gedrängt zu haben, Menschenhandel diesdas.

    • Vor 7 Jahren

      Ist das denn in einem Maße bewiesen, bei dem es Sinn macht, sich so drastisch zu positionieren? Darüber habe ich nämlich bisher kaum ein Wort gelesen. Was ich schade finde. Werde wohl gleich Mal selbst recherchieren.

    • Vor 7 Jahren

      Warte mit einer abschließenden Meinung zu der Sache auch erstmal auf ein Urteil.

    • Vor 7 Jahren

      Habe gerade auch nur Informationen der BILD-Zeitung (ganze zwei Sätze, die überall rezitiert wurden) und den offiziellen Status der Untersuchungshaft gefunden. Also genau nichts, was Indizien oder Beweise angeht. Dafür massenhaft Aussagen, die auf Schikane der Behörden ggü. Ewas bisherigem Etablissement schließen lassen könnten.

    • Vor 7 Jahren

      Ja, mit "Schikane der Behörden" sind sie ja alle immer schnell dabei. "So gemein, nur weil ich in Videos Waffen zeige kommt das SEK morgen um 4 Uhr und macht meine Couch kaputt, gemeines System, die sind voll schuld!". ;(

      Also abwarten, bis man konkrete Infos hat, dann entscheiden wir den Fall Ewa.

    • Vor 7 Jahren

      Ist ja schön und gut, aber wo hat Ewa sich so verhalten? Und das, was dort betrieben wurde, war deutlich geschäftsschädigend (=/= privater Besuch). Ewa ist jetzt nicht unbedingt ein männlicher Gangsta-Rapper mit Miniaturehrenmanngefolge, dem sowas noch als Promo nûtzen könnte. Die Frage ist doch, weshalb man da mehrmals in kurzer Zeit einreitet, obwohl man anscheinend nichts finden konnte.

      Das mit dem SEK lasse ich Mal außen vor, die kamen soweit ich weiß nur bei Blokk, und da gab es mit Sicherheit eine lange Vorgeschichte. Denn es wäre in der Tat erschreckend, wenn ein Sondereinsatzkommando (ist hier vll. nicht jedem klar, wie die so vorgehen, aber das ist keine "Durchsuchung" mehr, die fallen regelrecht bei dir ein und ich kenne genug Leute, die dort arbeiten... das ist selbst für die Beamten eine hohe psychische Belastung) wegen ein paar Spielzeugwaffen - die unter Umständen echt sein könnten - deine Bude stürmen dürfte.

      Allgemeine gesprochen, lediglich von der Form her an den lautuser gerichtet, da sein Beitrag Anlass war.

    • Vor 7 Jahren

      Yo, Saloman, Xatar, Henzt, dieser Salafisten-Lulli, Bonez, etc. haben schon von SEK-Besuchen berichtet.. Was da der Wahrheit entspricht lasse ich mal dahingestellt.

    • Vor 7 Jahren

      Stimmt, Saloman hatte ich vergessen und SadiQ ist 'ne Geschichte für sich. Bei den Anderen ging ich davon aus, dass es normale Beamte waren? Mein Fehler, falls deine Infos korrekt sind.

    • Vor 7 Jahren

      Xatar hat nen Track darüber auf seinem letzten Album, "Justizia", glaube ich, dat klingt arg nach SEK. Aber seis drum..

    • Vor 7 Jahren

      kaisa mag ewa übrigens auch nicht ;)

    • Vor 7 Jahren

      ich finde diese geschichte klingt einfach zu platt als das man da ohne fundierte infos empathie empfinden könnte. böse ex-nutte zwingt arme kleine facebook fangirls zur prostitution...erstmal abwarten.