Das hat mit Hip Hop nix zu tun
Ja, stimmt, das hat es nicht. Und trotzdem: Cro ist jetzt berühmt. Sogar so berühmt, dass er nicht einfach nur Werbung für Mercedes-Benz macht, sondern gleich Markenbotschafter für die SL-Klasse wird. Quasi der Axel Schulz der Automobil-Industrie.
Ergibt ja auch Sinn: Mit wem könnte sich der durchschnittliche Benz-Fahrer besser identifizieren als mit einem Panda in Skinny-Jeans? Aus Protest gegen Cro als neues Markengesicht lassen fortan sämtliche laut.de-Redakteure ihren SL in der Garage stehen, weshalb Kollege Schuh die gesamte Mannschaft mit seinem Swagger Waggon einsammeln und vor der Ruine absetzen muss, die Baba Saad vom Redaktionsgebäude übrig gelassen hat.
5 Kommentare
Geniale Marketing-Idee, die auch ganz bestimmt die richtige Zielgruppe anspricht. Weiß man schon, was die Verantwortlichen geraucht haben? Meth oder Pilze aus Südamerika?
Unterschiedlicher können Images kaum sein. Ein schwerer "Sportwagen" für reiche Opis (und als älterer gebrauchter auch für Azzlacks ohne Ahnung) und ein Panda-Flummi der von ewiger Jugend trällert.. verrückt.
also bei mir wirkts. hab mir gleich mal so nen sl-dingensda bestellt.kann man ja immer mal brauchen.
Und als nächstes kommt er mit nem 40 Zentimeter Bizepsumfang um die Ecke.
schwaben bleiben halt unter sich. daran ist doch nix ungewöhnlich.