Puhh!
Well, anyway, dann mal zurück zum Tagesgeschäft. Fangen wir mit Juse Ju an. Der hat irgendwie gefühlt immer einen Song veröffentlicht, wenn ich Doubletime-Duty habe. Was passiert so auf "How Dare You"?
Wisst ihr was: Ich verschreibe Juse Ju hiermit ein zweiwöchiges Social Media-Fasten. Sehr viele seiner aktuellen Songs erinnern mich an meinen Zustand, wenn ich einen Kommentarbereich zu viel gelesen habe. Sie verkopfen sich zwischen irgendwelchen Argumenten und Talking Points, die sich mir als Hörer nicht hundertprozentig erschließen, er springt von einem Thema ins nächste und macht Punkte, die weder so richtig zusammenhängen noch aufgeben.
Auch hier: Das Greta-Sample im Refrain ist eine witzige Idee, ich mag seinen Flow und die Wut in seiner Stimme. Aber ich bin absolut überfragt, warum er jetzt eigentlich wütend ist. Welche Argumente er auch immer zu haben glaubt: Ich hoffe echt, für sein nächstes Projekt macht er sich vorher einen klareren Kopf. Weil so klingt das, als wollte ich meiner Freundin um zwei Uhr morgens aufgebracht erklären, warum die Leute in einem schrägen Winkel von Reddit zu einem nicht klar abgesteckten Thema Unrecht haben. Die Antwort ist immer ein "Öh ja, I guess."
Noch keine Kommentare