Cello
Mit Hass und Unverständnis kennt sich einer ganz besonders gut aus: Lil Yachty, dieser wahr gewordene Realkeeper-Alptraum, liefert aber auch immer wieder genügend Gründe, ihn als unwissenden Nichtskönner abzustempeln.
In der an dieser Stelle bereits vorgestellten Single "Peek A Boo" aus seinem gerade erschienenen Debütalbum sorgte eine Zeile für weiteren Hohn gegenüber dem ignoranten Murmelrapper: "My new bitch yellow / she blow that dick like a cello" - hätte Yachty mal besser Udo Lindenberg für seine Entourage engagiert, dem wäre dieser Fauxpas sicher sofort aufgefallen: Natürlich handelt es sich beim Cello um ein Streich- und nicht um ein Blasinstrument, somit hinkt der Blowjob-Vergleich gewaltig. Noch besser sind allerdings die Erklärungsversuche Yachtys, der die Schuld in einem Kommentar auf Genius seinen A&Rs in die Schuhe schieben will: "Ich dachte, ein Cello sei ein Holzblasinstrument und das ist es nicht. Und niemand hat was gesagt. Niemand hat jemals ein Bild gezückt und mir gesagt 'Hey Mann. Ich weiß nicht, ob du weißt, was das ist, aber es ist nicht das, was du denkst, dass es ist'". Statt eine plausible Erklärung zu liefern macht es der 19-Jährige gar noch schlimmer: "Ich dachte, Thaddäus Tentakel spielt Cello. Tut er nicht. Das ist eine Flöte" -
WROOONG! Trump-Voice Der Tintenfisch aus dem Schwammkopf-Universum spielt Klarinette. Auch das scheint mittlerweile angekommen zu sein:
Squid ward plays clarinet... I got it world lmao.
— lil boat kot 5.26.17 (@lilyachty) 28. Mai 2017
Noch keine Kommentare