2. Akt: Der "3Plusss" ist der größte Hurensohn"-Arc
Denn Gegenwind kam auf, von einer Seite, die man nicht unbedingt kommen sah:
Ruhrpott-Studenten-Rapper 3Plusss schaltet sich ein, um für Tua in die Bresche zu springen. Gut, er hat dabei auch Ali As beleidigt. Aber im Grunde eigentlich nur Gegenwind von einem mittel-relevanten Twitter-Hyperuser, wie er jeden Tag passiert. Sicher geht Ali As damit souverän und professionell um.
Haha.
Jetzt steht er plötzlich im Fadenkreuz.
— Dior Don (@AlifuckingAs) July 27, 2020
Von dieser Art Videos gibt es übrigens nicht nur eines. Er hat sich wieder und wieder vor die Kamera gestellt, um 3Plusss zu beleidigen. Er hat einen Punkt, dass niemand nach dessen Meinung zum Thema gefragt hat. Fragt sich nur, warum dann seine Meinung zu Tua von vorneweg relevant war. Ich erinnere mich nicht, dass das Tribunal der Relevanz Montag eine Rundmail herausgegeben hat, die Ali As Meinung zu Tua erbat. Aber gut, der Mann weiß offensichtlich, was er tut.
Hab kein Problem will die provozieren und triggern weil ich Spaß daran hab ????
— Dior Don (@AlifuckingAs) July 27, 2020
Denn jeder sieht: Provoziert und getriggert sind alle. Alle außer dem Kerl, der drei Tage quasi auf Twitter zeltet und ungefähr drei Pfund gehacktes Beef durch die Gegend schmeißt wie bei einer Essen-Schlacht im Schullandheim. Aber weil es um den Ruhrpott geht, haben wir es wohl wirklich mit einer Essen-Schlacht zu tun. Zumindest retweetet Ali auch einen Kommentar, der meint, er würde ihm gegen 3Plusss nun Rücken in Essen geben. Aber klar, alle anderen sind die, die alles zu ernst nehmen. Alle anderen sind getriggert. Wie könnte der Kerl mit den 400 Tweets in drei Tagen bitte getriggert wirken?
Noch keine Kommentare