Afftaler... Altafter... Affalterbach!
Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen aufgefallen: "Affalterbach" von Shindy verschwand von den großen Streaming-Diensten, zeitweise sogar von YouTube. Wenn man die neue Single aus "Drama" nicht obsessiv gehört hat, wird man sich kaum etwas dabei gedacht haben. Aber auf Social Media hat dieser Kram Schlagzeilen noch und nöcher produziert.
Die "personifizierte Relevanz" hatte anscheinend eine Kollaboration mit Shirin David geplant. Die stimmte dann aber wohl nicht mehr damit überein, dass ihre Hook für den Song in dieser Form mit diesem Video veröffentlicht wird. Shindy hats trotzdem getan. Daraufhin ging ein Rechtsstreit los, und man musste erst einmal ausklamüsern, wer jetzt was darf und was nicht.
Lange Geschichte, kurzer Sinn: Jetzt singt in der Streaming-Version jemand anderes die Hook. Man muss Shirin aber zugute halten: Nach dem wirklich grauenhaft unästhetischem "Gib Ihm" ist dieser Chorus ein um Welten mehr versprechender Schritt in Richtung Musikkarriere. Mal sehen, wo das noch hinführt.
3 Kommentare
Nach dem wirklich grauenhaft unästhetischem "Gib Ihm"....
Endlich sagt es mal jemand... Wenn der Arsch wenigstens mal vernünftig im Bild wäre.
Irgendwie komme ich auf die Alte nicht klar. Da ist so viel Plastikmüll und Metzgerhandwerk am Körper, dass bei mir die Angst bleiben würde, dass da im Ausgangszustand noch ein Penis dran war.
tja, selbst die krasste karre made str8 by Krauss-Maffei Wegmann nützt einem nix, wenn man in bietigheim nachts an der kreuzung aus der karre gezogen wird...