Haftschaden
Nicht mehr außer Kontrolle ist fortan Gzuz. Der hat nämlich nach vielen rechtlichen Scherereien mit dem Gesetz einmal mehr eine Haftstrafte angetreten. Wie eingangs gesagt: Ich habe keine Ahnung von Juristerei, wenn man sich aber die lange Liste an Vorwürfen gegen ihn ansieht, scheint es nicht ganz falsch zu sein.
Damit untermauert Gzuz übrigens seinen Status als einen der wenigen Rapper, über die die Tagesschau regelmäßig berichtet, und ergo einer der raren Namen, den auch die Oma kennt. Heißt, sobald er wieder draußen ist, geht es vermutlich in alter Frische heiter weiter.
Unterdessen hat mir Kollege Leier vor ein paar Tagen diesen Song geschickt und sich gewundert, warum der so gut klingt. Auch wenn ich mit der Stimme von Bonez MC bis heute nie so recht warmgeworden bin, er klingt finde ich immer wie ein Extra aus der Steinzeit-Folge in Spongebob, gebe ich Mirco Recht, dass Gzuz hier rapmäßig ziemlich krass abliefert. Aber das war ja eh immer das Ding mit dem Kerl: Was für ein fragwürdiger Mensch er auch sein mag, rappen konnte er schon immer.
Noch keine Kommentare