Besoffen, Justitia?
Im Übersprühen hat auch Irmela Mensah-Schramm Übung: Sie übertüncht seit Jahren unermüdlich Nazipropaganda und Hassparolen. Das brachte der inzwischen 71-Jährigen 1994 eine Bundesverdienstmedaille ein - und außerdem diverse Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. Dass die angeblich beschädigten Sachen schon vorher erheblich, weil menschenverachtend beschädigt waren, interessiert die Justiz offensichtlich nicht.
Gegen ein Urteil des Amtsgerichts Tiergarten, das sie schuldig sprach, ging Mensah-Schramm in Berufung. Michael Müller, regierender Bürgermeister von Berlin, befürwortete eine Einstellung des Verfahrens. Nützt aber nix: Es bestehe "in besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung", zitiert der Berliner Kurier einen Sprecher der Staatsanwaltschaft. Aha.
5 Kommentare mit 2 Antworten
tja, ich kann mich noch an eine zeit erinnern, da wurde über Frau Mensah-Schramm berichtet und es wurde gezeigt/erzählt wie sie das Macht und Ehre zitat "hast du hunger? Ist dir kalt? Na dann geh doch einfach nach Buchenwald!" überklebt hat. Das war dann Nazipropaganda. Sind wir jetzt wirklich soweit bunten Republik, dass "Merkel muss weg!" "Nazi-propaganda" ist?
Also merke..wenn jemand gegen die Wand gekackt hat, dann ist es völlig ok noch einmal gegen die Wand zu kacken..oder wie? Schlechtes Beispiel und völlig daneben..frosty bud fickt meine kopf..sorry
"Merkel muss weg" ist keine Hass- oder Nazi-Propaganda
muss ich euch echt "serviervorschlag" zu dem bild schreiben?
die frau hat schon auch hass- und nazipropaganda überklebt, übermalt und abgekratzt.
Benenne anhand eines Beispiels....
https://www.youtube.com/watch?v=eYevC6fCeHA
...von welchen plumpen Dumpfbacken hört man diesen Slogan denn immer?
Natürlich niemals von Nazis...das sind nur ein paar besorgte Bürger, die sowas an Wände schmieren- wie man das halt macht, als lupenreiner Demokrat....aber Nazis?
Ich meine...wenn DAS ein Nazi da hingeschmiert hätte, könnte man da mindestens 8 Schreibfehler finden- Beweisführung abgeschlossen.