Münchener Freiheit. Na, danke.
Vielleicht erklärt mir ja irgendwann einmal jemand schlüssig, was in den Köpfen dieser CSU-Runkeln vor sich geht. Ich versteh' es nämlich wirklich nicht: Wie kann man denn versuchen, auf einen Zug aufzuspringen, wenn man noch nicht einmal eine vage Vorstellung davon hat, wo beim Waggon die Türen sind? Denken sich bayerische Konservative tatsächlich: Oho, junge Leute hören doch jetzt alle diesen Rap. Kommts, Spezln, dann machen wir das auch!
Verblüffend, wie schnell Konsens entstehen kann: Die CSU scheint ihre Wählerschaft in etwa für so retardiert zu halten, wie ich denke, dass man sein muss, um seine Stimme an diesen reaktionären Scheißverein zu vergeuden. Insofern trifft der folgende Werbespot, der Schönwetter für den Münchener OB-Kandidaten Josef Schmid machen soll, eventuell wirklich den Nerv der Zielgruppe.
4 Kommentare mit 4 Antworten
vage? waage? jetzt kapier ich.
Ähh... der Beat... geht irgendwie in Ordnung.
Liebe laut.de - Redaktion,
man muss die CDU/CSU nicht mögen, es gibt viele gute Gründe. Dennoch ist es ratsam, in Artikeln Phrasen wie "[...] für so retardiert zu halten, wie ich denke, dass man sein muss, um seine Stimme an diesen reaktionären Scheißverein [...]" zu vermeiden, um nicht für einen spätpubertierenden Zeitungs-Praktikanten gehalten zu werden, der die Freiheit des Denkens mit gutem Journalismus verwechselt.
Nächstes Mal vor dem Schreiben einfach nochmal kacken gehen.
alter... mann.. gonzo is der real shiat... journalismus HAT subjektiv zu sein hunter s thompson ftw außer natürlich er widerspricht meinem duktus. dann ist es natürlich scheisse und an die objektivität gebunden
Hunter hat sich ja auch im Gegensatz zu diesem Dani Fromm mit Politik beschäftigt. Also beruflich, meine ich. Nächste Woche: Fler geht in die Politik und begibt sich auf große USA-Reise. Das ganze läuft dann donnerstags um 21:15 auf Vox: CSU Miami. Yeeeah.
Wer die wählt, kriegt ein Pfund Mett in den Darm gedrückt. Letzte Warnung @todesposter
Laut.de würde gut daran tun, sich mehr mit Musik und weniger mit Politik zu beschäftigen. Ein thematischer Allmachtsanspruch nagt an der Glaubwürdigkeit und nervt leider einfach.
Dein Pfund Mett ist schon unterwegs.