Wenn sich Staatsanwaltschaft und Verteidigung am Ende eines Gerichtsverfahrens einig sind, klingt das nach einer guten Sache. Eigentlich. Man könnte auf den Gedanken kommen, mit der Urteilsverkündung sei die Angelegenheit erledigt, die Akte geschlossen.
Schwesta Ewa, so befand das zuständige Landgericht …
Fler hat diesmal Spotifynutzern das Reinschnuppern ins Album vergönnt :3 Mein Lieblingstrack bisher die Verkehrsverbundhymne 'Alles VVS', angehört hab ich aber noch nichts.
„Ich hab wirklich 0,0 Interesse daran, was die Leute erleben und was die machen. Also zum einen, weil ich es einfach vollkommen belanglos finde und weil ich sage, dass ist eh nicht die Realität, weißt du?
- Savas, 42, über Instagram (wo er grade eben noch ein Video von einer Pfütze gepostet hat)
Natürlich schon angecheckt, aber es ist wie bei so vielem aus den 90ern, man braucht nicht wirklich ne 2017er Auflage davon.. Album hat mich recht kalt gelassen, wünsche den Damen aber natürlich Erfolg damit!
Das neue Ali As Video lohnt sich, Junx und Mädelz. Es gibt SXTN im Dirndl und Massiv mit Kettensäge und Bauarbeiterhelm. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass der Track an sich egal ist.
Als 90er Jahrgang konnte ich mir die RHP-Alben halt erst im Nachhinein anhören, insofern gibt's da keinen Nostalgie-Bonus. Musikalisch war RHP im Vergleich zu anderen Alben aus der Zeit natürlich ein Schritt nach vorne, aber die Raps sind aus heutiger Sicht doch eher putzig, wenn ich das etwa mit Konkret Finn vergleiche.
@Icy: Na klar, gegen Tone stinkt Moses natürlich ab. Aber RHP hatten halt diese geile Mischung aus Depression und gewaltätigem Größenwahn, Mama war erschrocken wegen Goebbels-Sample und Hessen wurde representet. So war das der perfekte Soundtrack für meine Teenager Jahre. Als 90er Baujahr würde mich das wohl auch nicht so jucken.
War damals langhaariger schwerst pubertierender Rocker mit riesigen Scheuklappen. Mo hat mir die herunter gerissen (die Entdeckung der grünen Brille tat sein übriges). Blauer Samt hat dann ein paar Jahre später die Richtung vorgegeben die mich auch heute noch fesselt und Gott sei Dank auch mit Sachen wie Degenhardt, Rotten Monkey, cr7z, Prezident oder auch Audio 88 vorzüglich bedient wird. Von den alten Helden die allesamt heute abkacken (beginner, ferris) ist Mo nach wie vor jemand der hohe Qualität abliefert und nicht nur aus nostalgischen Gründen bei mir ein Stein im Brett hat.
"Viele sah'n die miesen Posen und Kleidung/ Und hielten meine Liebe für 'ne Modeerscheinung/ Für 'nen Trend, für 'nen Witz, für 'nen Spaß/ Die ham gepennt während ich schwitzte, das war's/"
Gefällt mir eigentlich am Besten und ist heute noch genau so wahr wie damals. Hip Hop wird selbst heutzutage noch so krass unterschätzt von einem breiten Teil der Gesellschaft. Das Statement von Gambino bei den Golden Globes war lange überfällig.
Geil, freue mich schon auf das angekündigte Interview. Dazu kann man wohl auch noch Fanfragen stellen, aber da er seit neuestem anscheinend nicht mehr glaubt, dass jeder erfolgreichere Rapper als er Illuminat ist, sind die interessanten Themenfelder für mich arg geschrumpft
Wenn man aber einen Meurer, der hier mit seinen RL-Daten im PB rumgeistert und Tag und Nacht massivsten Müll schreibt angeht, dann bekommt man Verwarnungsmails und wird gebannt, dabei ist dieser Schwachkopf doch zu 100% selbst an seinem Niedergang Schuld durch das offene Postulieren seines Klarnamens, FB Profils usw, gepaart mit seinen Schwachsinnsposts. Aber klar, er ist ja ein glühender Anhänger des Anwalts, das muss man ja schützen
Vllt sollte sich r1er mal überlegen, was denn die Leute hier bei laut.de hält, denn der überragende News Content ist es zu 100% nicht, denn da ist laut ja eigtl immer zwischen 2 und 5 Tagen später dran als vergleichbare Seiten. Auch bei Rezis ist bis auf Wudo und so 2-3 Andere inzwischen hauptsächlich richtig viel unlustiger, künstlicher bemühter Mist dabei. Bleibt also noch die User-kreierte Daily Soap, die laut ja aber anscheinend seit Springer-Kohle und Teufel-Deal nicht mehr haben will, weil das natürlich keinen guten eindruck auf die Investorenschar macht, wenn hier täglich die Sau (das Walroß) druchs Dorf getrieben wird.
Mir ist klar, dass jetzt wieder 100 Fakehurensöhne + die üblichen Verdächtigen die üblichen Kommentare absondern werden und dann irgendwann r1ers Einsatztrupp kommt um dichtzumachen, aber whatever...aktuell ist laut schon ein ziemlicher Scheisshaufen so von Community her.
Stimme zu. Leider wird keiner der Verantwortlichen (Joachim z.B.) die Größe besitzen, auch mal Stellung zu beziehen. Hab ich in anderen Angelegenheiten schon ein paar mal öffentlich probiert, was meistens nur darin endete, dass der Kommentar gelöscht wurde.
Naja, r1er kann sich nicht äußern, er muss vmtl Springer/Teufel-Geldscheine zählen und der Rest der Belegschaft erstellt bestimmt schon wieder die "Die 25 schlechtesten/schönsten/erfolgreichsten Songs/Alben/Künstler 2017" Listen, die wir Alle so lieben und die immer vor Relevanz und Genrefirmheit strotzen.
Der Knallkopf wird hier als schützenswerter angesehen als ausgewiesene Ehrenmänner? Was geht denn hier ab? Vielleicht sollte ich mal seltener Speedi- und Anwalt-Posts überlesen.
Ich kann nur sagen, dass ich entsetzt bin, was hier gerade abgeht. Ich habe laut.de jahrelang als absolutes Qualitätsmedium im Musikbereich geschätzt und schätze es immer noch. Die Finanzierbarkeit einer solchen Plattform steht immer auf wackeligen Beinen, ich hätte mir aber nie träumen lassen, was hier jetzt vor sich geht. Nach dem Deal habe ich das Gefühl gewisse User nehmen den vermeintlich schuldhaften, kapitalistischen Überfeind zum Vorwand um sich den Frust über ihr gescheitertes Leben von der Seele zu reden. Schon Ayn Rand wusste, dass man mit solchen Menschen nur verlieren kann. Ich möchte laut.de deshalb wünschen, dass sie solchen Personen in Zukunft schneller die Grenzen aufzeigt. Auch wenn hier in der Vergangenheit schon ganz andere Auseinandersetzungen ausgetragen wurden, ist es an der Zeit eine neue Richtung aufzuzeigen. Keine Macht den Spinnern und kein zweites RapUpdate.
ich muss mit meinem genderbeauftragten reden. "pegging" kostet im puff bei ner ollen mit strapon weniger als von einer (negroiden) transe rangenommen zu werden das erscheint mir sehr sexistisch
DCDNS revolutioniert gerade nicht nur die Standard-Promophase mit seinen kurzen Interviews, er haut auch das Video des Jahres raus: https://www.youtube.com/watch?v=i549MAzUJ54
Der Track dazu ist aber leider eher zum wegpennen. Finde auch, dass er es mit dem Hommage-Verteilen ein bisserl arg weit treibt so insgesamt, hat was streberhaftes. Aber Props für die DFB-Jackentonne, ist das Jahrgang Ribbeck?
DCVNS (sic!) kann ich mir zwar nur bedingt geben, aber das Video ist echt der Hammer! Bin aber leider kein so großer Dirty-South-Experte, dass ich jetzt mehrere der Album-Cover nennen könnte, die er da nachstellt. Muss ihm echt Respekt für seine Liebe zum Genre und sein Wissen zollen, was ihn ja auch von vielen im Prinzip wenig genrefirmen Spaßrap-Husos unterscheidet, die Musik für Genrefremde machen.
Snippet heute morgen auch gesehen, habe echt Lust drauf, nur die Genetikk Features hätten jetzt nicht sein müssen. Weiß jemand was aus Wolfgang H / Dub Gang geworden ist? Hab ihn beim Snippet nicht zweifelsfrei erkennen können und Beats klingen auch nicht so nach ihm.
Finde das irgendwie komisch dass wenns um DCVDNS geht immer so krass betont werden muss dass das ja nur "Spaßrap" ist. Check ich da was nicht oder wo genau liegt der große Unterschied zu sagen wir mal Takti, MC Bomber, Kolle, Farid, MC Smook? Nur weil er ganz am Anfang den Pollunderfilm gefahren ist?
Also für die Auskopplungen 1 & 3 wird Wolgang H. als (einer der) Produzent(en) genannt. Ich denke mal schon, dass er wieder einen guten Teil der Beats gebaut hat, alles andere wäre auch grober Unfug. Obwohl ich zugeben muss, dass mir vom bisher gehörten außgerechnet das Instrumetal am besten gefällt, zu dem sein Name (auf yt) nicht fällt.
Was die "Spaßrap"-Einordnung/Abgrenzung angeht: Sehe ich auch so. Ist wahrscheinlich nur mein küchenpsychologischer Verallgemeinerungsdrang, aber ich bin schwer versucht, darin wieder so ein Beispiel zu sehen, dass die D-Rap-Gemeinde ein schweres Belächelt-Werde-Trauma hat und deshalb immer gar so pingelig darauf bedacht ist, ob der Spaß auch ja von "innen" für "innen" gemacht ist. Die Humorschiene als Bastard aus Liebeserklärung und Parodie ist für mich im Prinzip die gleiche wie etwa bei BRP2.
Oh ja, hätte ich auch mal bisschen genauer bei den YT-Beschreibungen gucken können, danke. Mir kam glaub damals das Ende der Inglebirds relativ abrupt vor, deswegen hatte ich irgendwie befürchtet die wären nicht mehr down. Aber Wolfgang H war glaub ich von den drei auch der Öffentlichkeitsscheueste, von daher logisch dass er nicht so prominent im Snippetvideo und so auftritt. Aber ist doch schön, dass die Beats diesmal offenbar nicht nur im Stil von DWIS/Inglebirds sind.
Und Zustimmung in der "Spaßrap" Sache, vermute da ähnlich.
Dem geht's doch schon länger nicht mehr gut, sonst gäbe es nicht das katatrophale Backspin-Interview und diese ganzen gruseligen Live-Streams in den letzten Tagen.
RU war doch nicht schon immer so ne Clickbaithurensohnseite, oder? Die Überschriften in letzter Zeit schreien förmlich "Klickt mich an, damit ihr erfahrt, worum es überhaupt geht!"
Falls das nicht ein komischer Promo-Move ist oder seine Social-Media-Accounts gehackt wurden, bin ich aber enttäuscht. Hätte den ABC-Ehrenmännern schon noch zugetraut, dass sie bemerken, dass das hier einfach mal ein Fall für die Männer mit dem weißen Kittel ist.
Gibt es eigentlich irgendeinen deutschen R&B-Sänger mit einigermaßen großem Namen, der nicht völlig bekloppt ist? Und jetzt kommt mir nicht mit G-Style oder Ramsi Aliani.
Der beste Ausgang für diese Story wäre btw: Julian Williams für immer aus dem Game geschlagen und Beweise gegen Alkafat und direkt zurück in den Libanon. Damit wäre wirklich Allen gedient und auch Bushido's Arschloch könnte dann endlich mal wieder in Ruhe abheilen.
alter, aber dieser j-luv aka williams geht ja echt steil ...seine pöbelvideos sind unterhaltsamer als sämtliche selfmade releases der letzten funf jahre
Richtig am Ende der Typ. Wahrscheinlich der erste der wirklich abgestochen wird, aber echt harte Aktion. Gerade der Teil wo er direkt Bubu's Tochter anspricht, mies..Klapse ruft oder eben KH
das ist tatsächlich sehr sehr wahr! ich werde minimum 8minuten von diesem video für meinen neuen track samplen. ich habs schon 10 mal geschaut und muss immer noch lachen. mit milch aus der nase.
"(bushidos tochter), du bist ein engel. ein goldschatz...aber dein vater ist ein hurensohn! Anis du hurensohn! Du Kind einer Hure. Ich kenne deine Mutter... friede mit ihr... aber anis... du bist ein hurensohn...." unfassbar dope. Wie nennt man das, wenn "punchlines" ohne beats und ohne reime rausgehauen werden? "poetry slam"? ich finde j-luv sollte das machen. Ich kauf alles!!!!
Wenn sich Staatsanwaltschaft und Verteidigung am Ende eines Gerichtsverfahrens einig sind, klingt das nach einer guten Sache. Eigentlich. Man könnte auf den Gedanken kommen, mit der Urteilsverkündung sei die Angelegenheit erledigt, die Akte geschlossen.
Schwesta Ewa, so befand das zuständige Landgericht …
Fler hat diesmal Spotifynutzern das Reinschnuppern ins Album vergönnt :3 Mein Lieblingstrack bisher die Verkehrsverbundhymne 'Alles VVS', angehört hab ich aber noch nichts.
Hat jemand das neue Buch vom Reiner gelesen? Die Lordschaft sollte Deutschrap Ghostwriter werden um das Mütterficken auf ein neues Level zu bringen.
Savas ist da einer großen medialen Verschwörung auf der Spur...
https://twitter.com/koolsavas/status/88054…
https://twitter.com/koolsavas/status/88054…
https://twitter.com/koolsavas/status/88054…
https://www.instagram.com/p/BV8_8x5A-nX/?t…
https://www.instagram.com/p/BV9FGx6gAuA/?t…
Im Vergleich zu seinem Xavas-Kollegen ist das natürlich harmlos, aber warum will Savas leugnen, dass es hier gestern abnormal viel geregnet hat?
Will mir gar nicht vorstellen, was Savas ohne sein rap money heute machen würde.
Dummer Hont der in seiner eigenen Blase lebt.
hahaha, vmtl hat er ne schwere Gehirnerschütterung von Mel verpasst bekommen, weil der Hont den Aschenbecher nicht geleert hat!
„Ich hab wirklich 0,0 Interesse daran, was die Leute erleben und was die machen. Also zum einen, weil ich es einfach vollkommen belanglos finde und weil ich sage, dass ist eh nicht die Realität, weißt du?
- Savas, 42, über Instagram (wo er grade eben noch ein Video von einer Pfütze gepostet hat)
Lauti, schon das (Met)T(en)LC-Albung gecheckt? Finde die ersten Tracks ja schon arg 90er, aber gut, sie bleiben true zu dem Game *seppo-voice*
Natürlich schon angecheckt, aber es ist wie bei so vielem aus den 90ern, man braucht nicht wirklich ne 2017er Auflage davon.. Album hat mich recht kalt gelassen, wünsche den Damen aber natürlich Erfolg damit!
Das neue Ali As Video lohnt sich, Junx und Mädelz. Es gibt SXTN im Dirndl und Massiv mit Kettensäge und Bauarbeiterhelm. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass der Track an sich egal ist.
https://www.youtube.com/watch?v=_iALWlTN4Sc
Gefällt mir leider besser als ich zugeben möchte. Video ist nice.
Juju natürlich absolut saftig, aber selbst Nura sieht echt doable aus in dem Video.
Morphs Eigentum Juju übersaftig. Nura joa, die hat nen leichten Überbiss, wa?
super video. sehr sexuell. album besser als gedacht.
Album natürlich Pflicht, allein wegen den Produktionen
Als ob ich mir so einen Schrott ohne das entsprechende Videomaterial geben würde.
Ali As ist einfach wack. Nichts gegen ihn als Person, doch die Musik ist irrelevant af.
David x Eli liefern oftmals hervorragend ab und haben ihm so desöfteren den Arsch gerettet
Er hat allgemein ein gutes Team für jegliche Produktionen, auch was die Videos angeht.
Mir geht es suhper,
hab' einen Compuhter
Derb.
Aber 1a Video.
Irgendwo zwischen amnesia und euphoria. Diesmal fast keine käsigen popmummern drauf. EP toppt das album locker.
Neues Video vom kommenden Banjo Album. Kommt echt gut. Endlich mal n gescheitet Beat. Video leider ohne SXTN im Dirndl.
https://youtu.be/K5M4Cg_17Cg
Lauwarmes Remake von Nashorn.
Lieber n lauwarmes Remake von Nashorn, als noch ein Kopfdisco, Dynamit o.ä.
Der beste Rapper und Produzent Stuttgarts haut wieder einen raus: https://www.youtube.com/watch?v=hZKXRGzN3tw
Dexter bester Mann. Album wird auf jeden gekauft.
Der beste Zerberster Frankfurts haut ebenfalls einen raus
https://www.youtube.com/watch?v=blx-1egISQg
Sample kenne ich von Gentleman, meine ich?! Emotionaler Piano-Berst-Shit!
Kenn so gar nix vom Moses, aber der Track ist echt gut. Hat jetzt keinen großen Replay-Charakter, aber positiv zur Kenntnos genommen.
Das Sample hat man schon öfter gehört, glaube ich. Aber leider keinen Plan, woher es kommt.
Seit 1993 wird alles blind gekauft von dem Mann mit dem Hals. Starker Song läuft runter wie Kaba!
Selbes Sample wie bei Gentleman, der hat damals auch Eve Cassidy gesapmlet. https://www.youtube.com/watch?v=9UVjjcOUJLE
Ach, der Moses... Ist nicht schlecht gemacht, aber mir - wie so einiges aus seinem Œuvre - einfach zu sentimental. Und das Lispeln stört mich halt.
Moses mag ein Horst sein, aber ich kann das auf keinen Fall haten. Die beiden RHP Alben haben für immer einen Platz in meinem Herzen.
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
Als 90er Jahrgang konnte ich mir die RHP-Alben halt erst im Nachhinein anhören, insofern gibt's da keinen Nostalgie-Bonus. Musikalisch war RHP im Vergleich zu anderen Alben aus der Zeit natürlich ein Schritt nach vorne, aber die Raps sind aus heutiger Sicht doch eher putzig, wenn ich das etwa mit Konkret Finn vergleiche.
@Icy: Na klar, gegen Tone stinkt Moses natürlich ab. Aber RHP hatten halt diese geile Mischung aus Depression und gewaltätigem Größenwahn, Mama war erschrocken wegen Goebbels-Sample und Hessen wurde representet. So war das der perfekte Soundtrack für meine Teenager Jahre. Als 90er Baujahr würde mich das wohl auch nicht so jucken.
Okay, das klingt einleuchtend. Gelungener Nick übrigens, wer auch immer du vorher warst.
War damals langhaariger schwerst pubertierender Rocker mit riesigen Scheuklappen. Mo hat mir die herunter gerissen (die Entdeckung der grünen Brille tat sein übriges). Blauer Samt hat dann ein paar Jahre später die Richtung vorgegeben die mich auch heute noch fesselt und Gott sei Dank auch mit Sachen wie Degenhardt, Rotten Monkey, cr7z, Prezident oder auch Audio 88 vorzüglich bedient wird. Von den alten Helden die allesamt heute abkacken (beginner, ferris) ist Mo nach wie vor jemand der hohe Qualität abliefert und nicht nur aus nostalgischen Gründen bei mir ein Stein im Brett hat.
Wollte es erst haten, da der dicke Moses schon lange nichts Handfestes mehr geliefert hat. Aber hat echt was, so nach ein paar Durchgängen.
"Viele sah'n die miesen Posen und Kleidung/
Und hielten meine Liebe für 'ne Modeerscheinung/
Für 'nen Trend, für 'nen Witz, für 'nen Spaß/
Die ham gepennt während ich schwitzte, das war's/"
Gefällt mir eigentlich am Besten und ist heute noch genau so wahr wie damals.
Hip Hop wird selbst heutzutage noch so krass unterschätzt von einem breiten Teil der Gesellschaft. Das Statement von Gambino bei den Golden Globes war lange überfällig.
Stimmt, das Lispeln in der Hook ist schon auffällig
Aber ansonsten gediegener Track, finde ich. Die sentimentalen Instrumentals ohne Drums stehen Moses eh sehr gut.
Papa Django spricht wahr.
War übrigens wirklich ein Gentleman-Cover bei "Sing meinen Song"...dann wird Dani sicher noch berichten
http://www.clipfish.de/special/sing-meinen…
neues vom saloman https://www.youtube.com/watch?v=S73t36mms8s
Geil, freue mich schon auf das angekündigte Interview. Dazu kann man wohl auch noch Fanfragen stellen, aber da er seit neuestem anscheinend nicht mehr glaubt, dass jeder erfolgreichere Rapper als er Illuminat ist, sind die interessanten Themenfelder für mich arg geschrumpft
FTW-Records jetzt auch umbenannt, aha.
Das ist doch der Alpa-Nöckel, oder?
Hm, nicht so schlecht, wie ich erwartet hätte..solider Hippedihop-Flow. Okay, die Autotune-Eulenschreie in der Hook gehen natürlich gar nicht...
anscheinend neuer name und neues label...bin echt mal gespannt wie das weitergeht
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
l o l
Gemeldet, sollte klar sein.
hat man den frauenfreund mal eiskalt entfernt, wie 1 unbezahlter praktikant an der seilerstraße 7. respekt!
laut.de wird einfach immer lächerlicher. Anstatt hier mal eine ordentliche Moderation an den Start bringt, bannt man einfach willkürlich rum.
100 manback Fakes: geschenkt.
Nazigelaber: geschenkt.
Wenn man aber einen Meurer, der hier mit seinen RL-Daten im PB rumgeistert und Tag und Nacht massivsten Müll schreibt angeht, dann bekommt man Verwarnungsmails und wird gebannt, dabei ist dieser Schwachkopf doch zu 100% selbst an seinem Niedergang Schuld durch das offene Postulieren seines Klarnamens, FB Profils usw, gepaart mit seinen Schwachsinnsposts. Aber klar, er ist ja ein glühender Anhänger des Anwalts, das muss man ja schützen
Vllt sollte sich r1er mal überlegen, was denn die Leute hier bei laut.de hält, denn der überragende News Content ist es zu 100% nicht, denn da ist laut ja eigtl immer zwischen 2 und 5 Tagen später dran als vergleichbare Seiten. Auch bei Rezis ist bis auf Wudo und so 2-3 Andere inzwischen hauptsächlich richtig viel unlustiger, künstlicher bemühter Mist dabei.
Bleibt also noch die User-kreierte Daily Soap, die laut ja aber anscheinend seit Springer-Kohle und Teufel-Deal nicht mehr haben will, weil das natürlich keinen guten eindruck auf die Investorenschar macht, wenn hier täglich die Sau (das Walroß) druchs Dorf getrieben wird.
Mir ist klar, dass jetzt wieder 100 Fakehurensöhne + die üblichen Verdächtigen die üblichen Kommentare absondern werden und dann irgendwann r1ers Einsatztrupp kommt um dichtzumachen, aber whatever...aktuell ist laut schon ein ziemlicher Scheisshaufen so von Community her.
Stimme zu. Leider wird keiner der Verantwortlichen (Joachim z.B.) die Größe besitzen, auch mal Stellung zu beziehen. Hab ich in anderen Angelegenheiten schon ein paar mal öffentlich probiert, was meistens nur darin endete, dass der Kommentar gelöscht wurde.
Naja, r1er kann sich nicht äußern, er muss vmtl Springer/Teufel-Geldscheine zählen und der Rest der Belegschaft erstellt bestimmt schon wieder die "Die 25 schlechtesten/schönsten/erfolgreichsten Songs/Alben/Künstler 2017" Listen, die wir Alle so lieben und die immer vor Relevanz und Genrefirmheit strotzen.
Wow Craze, das klingt so als hättest du deinen Auftritt hier auf jeden Fall gründlich überdacht. Dann kann es ja jetzt nur aufwärts gehen!
Wovon redest du?
Realitätssinn?
Wer oder was ist Meurer? Ansonsten Zustimmung an den Dschungelkrieger, was die Zustände hier betrifft.
Meurer = Stephan Meurer = Speediconzal
Der Knallkopf wird hier als schützenswerter angesehen als ausgewiesene Ehrenmänner? Was geht denn hier ab? Vielleicht sollte ich mal seltener Speedi- und Anwalt-Posts überlesen.
Er steckt halt tief in Ulf's Arsch.
Ich dachte das Dschungelcamp hat grad Sommerpause? Gröhhlll
Beitrag gemeldet.
*Speedikonsalik
Ich kann nur sagen, dass ich entsetzt bin, was hier gerade abgeht. Ich habe laut.de jahrelang als absolutes Qualitätsmedium im Musikbereich geschätzt und schätze es immer noch. Die Finanzierbarkeit einer solchen Plattform steht immer auf wackeligen Beinen, ich hätte mir aber nie träumen lassen, was hier jetzt vor sich geht. Nach dem Deal habe ich das Gefühl gewisse User nehmen den vermeintlich schuldhaften, kapitalistischen Überfeind zum Vorwand um sich den Frust über ihr gescheitertes Leben von der Seele zu reden. Schon Ayn Rand wusste, dass man mit solchen Menschen nur verlieren kann. Ich möchte laut.de deshalb wünschen, dass sie solchen Personen in Zukunft schneller die Grenzen aufzeigt. Auch wenn hier in der Vergangenheit schon ganz andere Auseinandersetzungen ausgetragen wurden, ist es an der Zeit eine neue Richtung aufzuzeigen. Keine Macht den Spinnern und kein zweites RapUpdate.
ich muss mit meinem genderbeauftragten reden. "pegging" kostet im puff bei ner ollen mit strapon weniger als von einer (negroiden) transe rangenommen zu werden das erscheint mir sehr sexistisch
DCDNS revolutioniert gerade nicht nur die Standard-Promophase mit seinen kurzen Interviews, er haut auch das Video des Jahres raus: https://www.youtube.com/watch?v=i549MAzUJ54
Der Track dazu ist aber leider eher zum wegpennen. Finde auch, dass er es mit dem Hommage-Verteilen ein bisserl arg weit treibt so insgesamt, hat was streberhaftes. Aber Props für die DFB-Jackentonne, ist das Jahrgang Ribbeck?
DCVNS (sic!) kann ich mir zwar nur bedingt geben, aber das Video ist echt der Hammer! Bin aber leider kein so großer Dirty-South-Experte, dass ich jetzt mehrere der Album-Cover nennen könnte, die er da nachstellt. Muss ihm echt Respekt für seine Liebe zum Genre und sein Wissen zollen, was ihn ja auch von vielen im Prinzip wenig genrefirmen Spaßrap-Husos unterscheidet, die Musik für Genrefremde machen.
"Ich bin so Rap, ich sterbe an 2pacolose"
Der Junge ist einfach übel sympathisch, wünsche ihm großen Erfolg.
Videosnippet: https://www.youtube.com/watch?v=-hB_1U7xjlI
Snippet heute morgen auch gesehen, habe echt Lust drauf, nur die Genetikk Features hätten jetzt nicht sein müssen. Weiß jemand was aus Wolfgang H / Dub Gang geworden ist? Hab ihn beim Snippet nicht zweifelsfrei erkennen können und Beats klingen auch nicht so nach ihm.
Finde das irgendwie komisch dass wenns um DCVDNS geht immer so krass betont werden muss dass das ja nur "Spaßrap" ist. Check ich da was nicht oder wo genau liegt der große Unterschied zu sagen wir mal Takti, MC Bomber, Kolle, Farid, MC Smook? Nur weil er ganz am Anfang den Pollunderfilm gefahren ist?
Also für die Auskopplungen 1 & 3 wird Wolgang H. als (einer der) Produzent(en) genannt. Ich denke mal schon, dass er wieder einen guten Teil der Beats gebaut hat, alles andere wäre auch grober Unfug. Obwohl ich zugeben muss, dass mir vom bisher gehörten außgerechnet das Instrumetal am besten gefällt, zu dem sein Name (auf yt) nicht fällt.
Was die "Spaßrap"-Einordnung/Abgrenzung angeht:
Sehe ich auch so. Ist wahrscheinlich nur mein küchenpsychologischer Verallgemeinerungsdrang, aber ich bin schwer versucht, darin wieder so ein Beispiel zu sehen, dass die D-Rap-Gemeinde ein schweres Belächelt-Werde-Trauma hat und deshalb immer gar so pingelig darauf bedacht ist, ob der Spaß auch ja von "innen" für "innen" gemacht ist. Die Humorschiene als Bastard aus Liebeserklärung und Parodie ist für mich im Prinzip die gleiche wie etwa bei BRP2.
Oh ja, hätte ich auch mal bisschen genauer bei den YT-Beschreibungen gucken können, danke. Mir kam glaub damals das Ende der Inglebirds relativ abrupt vor, deswegen hatte ich irgendwie befürchtet die wären nicht mehr down. Aber Wolfgang H war glaub ich von den drei auch der Öffentlichkeitsscheueste, von daher logisch dass er nicht so prominent im Snippetvideo und so auftritt. Aber ist doch schön, dass die Beats diesmal offenbar nicht nur im Stil von DWIS/Inglebirds sind.
Und Zustimmung in der "Spaßrap" Sache, vermute da ähnlich.
http://www.rapupdate.de/streit-zwischen-ar…
2017 - offenbar das Jahr, in dem im Deutschrap-Zirkus auf Ansagen und Beleidigungen zur Abwechslung mal auch Konsequenzen folgen.
Hoffe, J-Luv gehts gut
Was war denn? Rücken nerven!
Dem geht's doch schon länger nicht mehr gut, sonst gäbe es nicht das katatrophale Backspin-Interview und diese ganzen gruseligen Live-Streams in den letzten Tagen.
RU war doch nicht schon immer so ne Clickbaithurensohnseite, oder? Die Überschriften in letzter Zeit schreien förmlich "Klickt mich an, damit ihr erfahrt, worum es überhaupt geht!"
Die Schelle gab es sicher für den "ich-sage-in-einem-Video-möglichst-oft-Hurensohn"-Rekord: https://youtu.be/9YTyID19pEw
aha, gar nicht mitbekommen...na dann, schon verdient, die Schellen!
Falls das nicht ein komischer Promo-Move ist oder seine Social-Media-Accounts gehackt wurden, bin ich aber enttäuscht. Hätte den ABC-Ehrenmännern schon noch zugetraut, dass sie bemerken, dass das hier einfach mal ein Fall für die Männer mit dem weißen Kittel ist.
Gibt es eigentlich irgendeinen deutschen R&B-Sänger mit einigermaßen großem Namen, der nicht völlig bekloppt ist? Und jetzt kommt mir nicht mit G-Style oder Ramsi Aliani.
Erinnertet ein wenig an Immo vs. Staiger. Hatte er eigentlich schon immer die Taxi Driver Frisur? Oder rastet er jetzt komplett aus?
@Icy: "deutscher R&B-Sänger" ist doch schon ein paradoxon, ähnlich wie "mediterraner eskimo" oder "talentierter deutschrapper"
+1 Sodi
Der beste Ausgang für diese Story wäre btw: Julian Williams für immer aus dem Game geschlagen und Beweise gegen Alkafat und direkt zurück in den Libanon. Damit wäre wirklich Allen gedient und auch Bushido's Arschloch könnte dann endlich mal wieder in Ruhe abheilen.
@Sodi: Sowieso! Dass mir Manuellsen als einer der ersten Vertreter einfällt, sagt alles über den Zustand und Sinn dieses Genres aus.
Teesy und Sami vllt?
Wobei letzterer auch ordentlich Dreck am Stecken hat, glaub ich, no homo
alter, aber dieser j-luv aka williams geht ja echt steil ...seine pöbelvideos sind unterhaltsamer als sämtliche selfmade releases der letzten funf jahre
Richtig am Ende der Typ. Wahrscheinlich der erste der wirklich abgestochen wird, aber echt harte Aktion. Gerade der Teil wo er direkt Bubu's Tochter anspricht, mies..Klapse ruft oder eben KH
das ist tatsächlich sehr sehr wahr! ich werde minimum 8minuten von diesem video für meinen neuen track samplen. ich habs schon 10 mal geschaut und muss immer noch lachen. mit milch aus der nase.
"(bushidos tochter), du bist ein engel. ein goldschatz...aber dein vater ist ein hurensohn! Anis du hurensohn! Du Kind einer Hure. Ich kenne deine Mutter... friede mit ihr... aber anis... du bist ein hurensohn...." unfassbar dope. Wie nennt man das, wenn "punchlines" ohne beats und ohne reime rausgehauen werden? "poetry slam"? ich finde j-luv sollte das machen. Ich kauf alles!!!!
Die innovative Kameraführung nicht zu vergessen. Da klingelt bestimmt bald Hollywood.
lel, AK Außerkontrolle bei EGJ gesigned. Papa Ari braucht offenbar Geld für mehr Suff.
So langsam fehlt eigentlich wirklich nur noch Lea Won
50% der Apple Store-Beute geht an Ari
Vllt auch einfach nur extra Gewaltverbrecher-Rücken für EGJ.
genau deshalb plus noch Samra. Die rüsten sich für irgendwas, nur was ist noch unsicher vielleicht gegen J-Luvs degenerierte Sippschaft
Vmtl für die Schlacht gegen Kaiser Sören, der seine gefürchtete Armee aus Butterhörnchen und Alibi-Muselmanen in die Schlacht führt.
dabei war "panzaknacka" nicht soo schlecht
Neuer Shit von Red & Meth
https://youtu.be/MgoZwp5X2Ek
Naise!