Nicki Minaj vs Cardi B
Genug Frieden für den Moment: Während alle anderen wohl zu erwachsen geworden sind, um sich wirklich in die Haare zu bekommen, hält Nicki Minaj die Tradition hoch, sich wirklich einmal mit jeder anderen Frau in der Industrie gewetzt zu haben (Bhad Bhabie ist bestimmt als nächstes dran). Nach Lil' Kim und Remy Ma gerät nun Cardi B ins Visier von Nickis Feuer: ein Social Media-Schlagabtausch, der zwar irgendwie ätzend und unsolidarisch, diesdas ist, aber schon ein bisschen unterhaltsam:
Aber vielleicht dringt ja auch zu Nicki noch durch, dass dieses bescheuerte Queen Of Rap-Narrativ, das irgendwie impliziert, es könne immer nur eine wirklich kommerziell erfolgreiche Frau in der Raplandschaft gleichzeitig geben, keinem weiterhilft. Statt deswegen auf Kollaborationen zu verzichten und zu versuchen, jede Konkurrenz aus ihrem selbstimaginierten Dojo zu vertreiben, könnte doch ein bisschen Zusammenhalt und Frieden einkehren. Da scheinen die jüngsten Social Media-Ergüsse ja dann doch ein gutes Zeichen zu sein:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an@Nickiminaj alright then! Let’s keep it positive and keep it pushing!
1 Kommentar
Ich finde das super. Aber warum schreiben die alle das Netz voll? Macht mal Tracks. Griff in die ganz Miese Kiste. Pusha T hat das doch schön gelöst mit dieser Drake Tante. Geht auch geschlechterübergreifend gut klar die Nummer. Sind doch alles Rapper, dachte ich.