Vierbatz
Wenn wir schon bei Trends sind, ich hab' es angekündigt: Texas hat einen Riesenmoment, gerade, und eine der Figuren, über die wir hier dringend sprechen sollten, ist der meteorisch aufsteigende 4Batz, den ich in meinem Kopf für immer "Vier-Batz" aussprechen werde. Der klingt nicht gerade typisch nach Texas, sondern mit seiner seltsamen Helium-Stimme eher, als wäre er ganz in seiner eigenen Welt.
Vor ein paar Wochen landete er mit "Act II: Date" einen Riesenhit, der ihn vom Niemand zu einem kleinen Star machte. Kanye gab Props, sogar Frank Ocean-Vergleiche habe ich schon gelesen. Da würde ich ein bisschen ruhig bleiben. Wir haben erst drei Songs von dem Jungen gehört, und auch, wenn der Sound eigen und ziemlich smooth ist, müssen wir erst einmal gucken, ob dieses TikTok-Erzeugnis richtig Bock hat, Alben zu machen.
Mit der jüngst erschienen dritten Single "Act III: On God? (She Like)" (was für ein unhandlicher Titel!) zementiert er auf jeden Fall seinen Sound. Mich interessiert definitiv, was da kommt, aber bevor das ein richtiges Phänomen wird, muss er noch ein, zwei Schritte gehen.
Noch keine Kommentare