Keemo-Season, indeed.
Auf Tour kommen auch OG Keemo und Funkvater Frank, allerdings erst im nächsten Jahr:
Bis dahin werden dieser Yannik™ und/oder ich doch wohl hoffentlich Zeit gefunden haben, uns diese "In Vertigo"-Doku anzuschauen. Bin ja schon interessiert, aber ... man kommt ja zu nix. Zum Glück haben wir den Kollegen Fridl Achten, um uns wenigstens halbwegs auf dem Laufenden zu halten:
Noch keine Kommentare