SchamlosWisst ihr, was die Szene ganz dezidiert nicht gebraucht hat? Das: Kurze Sidenote: Kollege Mirco hat sich letzte Woche beschwert, ich hätte ihm den furchtbaren Ski Aggu-Mark Forster-Song mit einer News vor der Kolumne weggeschnappt. Aber, guck: Ich mach' jetzt das Hauptthema von letzter Woche …
Wie viel (bzw. wenig) Klicks/'Käufe' braucht man heutzutage eigentlich für die Chartspitze? Der YT-Clip hat knapp 800k Aufrufe nach knapp 2 Wochen, nicht überwältigend imo.
SchamlosWisst ihr, was die Szene ganz dezidiert nicht gebraucht hat? Das: Kurze Sidenote: Kollege Mirco hat sich letzte Woche beschwert, ich hätte ihm den furchtbaren Ski Aggu-Mark Forster-Song mit einer News vor der Kolumne weggeschnappt. Aber, guck: Ich mach' jetzt das Hauptthema von letzter Woche …
Wie viel (bzw. wenig) Klicks/'Käufe' braucht man heutzutage eigentlich für die Chartspitze? Der YT-Clip hat knapp 800k Aufrufe nach knapp 2 Wochen, nicht überwältigend imo.
Die haben Bundles verkauft! Gängige Praxis bei Katja, die hat schon ein paar #1 Awards, ist quasi die Premiumbox der Singleverkäufe