Wenn du dumm bistAber gut, genug aktuelle Musik, gehen wir in die Geschichte rein. Finch macht wieder ordentlich von sich reden: Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FiNCH ASOZiAL (@finch)Ich werde einfach nicht schlau aus dem Mann. Bei niemandem liegen …

Zurück
  • Vor 5 Stunden

    Er war ja komplett verblendet da "nur sie sich bei ihm gemeldet hat". Sein Ego hatte praktisch nen Orgasmus da jemand aus der Politik mit ihm sprechen wollte.
    Erfolgreicher Künstler und trotzdem kein vorhandenes Selbstvertrauen. Der sucht halt Bestätigung.

  • Vor 5 Stunden

    Um jemanden Russlandversteherin nennen zu können, muss man zunächst Russland mal verstehen. [Achtung, Effenberg-Stimme:] Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen.

  • Vor 2 Stunden

    Wenn du dumm bist, ja das dribbel ich mal zurück an den Schreiberling. Versuch es mal mit Nachdenken und mit vertiefender Recherche, bevor der übliche Müll hier ausgekippt wird.

    • Vor einer Stunde

      Wenn du es mit "Nachdenken und mit tiefgehender Recherche" versucht hättest, dann hättest du herausgefunden, dass "Wenn du dumm bist" ein Song von Finch ist.

      https://www.youtube.com/watch?v=FoD0rTRGaNE

      In erster Linie macht er sich in dem Song über AfD-Fanboys lustig, aber da sind einige nun schlecht gealterte Lines drin, die sich auch auf die Zarenknecht und ihre Anhänger übertragen lassen.

  • Vor 29 Minuten

    Russlandversteherin...was für ein Wort, was für ein Gehetze überall, fuckt mich das ab.
    Mal unabhängig von Wagenknecht und so: Verstehen ist nicht gleichbedeutend mit einverstanden sein.

    • Vor 18 Minuten

      Ob in dem Begriff wohl ein gewisser Sarkasmus mitschwingt?

    • Vor 12 Sekunden

      Bei Yannick hier jetzt oder generell?
      In beiden Fällen würde ich sagen - nein.
      Ist halt in derselben Familie wie "Mal bisschen Arme geritzt = Borderline", "Israelische Regierung und alles in Gaza kritisieren = Antisemit".
      Aber ok, Diskursräume derart verengen scheint bei vielen noch nicht im Problembewusstsein angekommen sein. Nicht so gut.