Graff Territory
Vielleicht doch besser ein bisschen ehrliche Nostalgie? Dafür ist das Snowgoons-Camp traditionell eine gute Anlaufstelle. Wenn mir irgendwo DJ Crypt über den Weg läuft, freu' ich mich ohnehin, das weckt Erinnerungen an längst vergangene Tage, in denen er noch bei mir im Laden saß und Stunden damit zubrachte, seine Sticker damals noch von Hand zu malen ... hach, sie werden so schnell groß.
Inzwischen hat er allerlei geleistet, sich einen Namen gemacht, der über ein oberschwäbisches Provinznest hinaus einen guten Klang hat - und er hat ein Album in der Pipeline: "Ginesis" erscheint am 28. April. Woran sich aber rein gar nichts geändert zu haben scheint, ist Crypts Faible für Farbe. Wo er herumläuft, ist "Graff Territory":
Noel Is und JRM sind mit dabei, und Crypt erzählt, wie das kam: "Graffiti war immer ein großer Teil von uns und unserer Kultur, und ist es noch. Es überrascht also nicht besonders, dass wir irgendwann zusammen im Yard landeten und ein paar Züge bemalten. Als Erinnerung an diese einzigartige Nacht haben wir ein gemeinsames Projekt gestartet, und dieser Song und das Video sind dabei herausgekommen. 'Graff Territory' war geboren."
Noch keine Kommentare