All Eyez on me
Rap funktioniert aber nicht nur auf der heimischen Flimmerkiste, sondern eben auch auf der ganz großen Leinwand. Das bewies nicht zuletzt das erfolgreiche N.W.A.-Biopic "Straight Outta Compton". Mit "All Eyez On Me" soll jetzt die Lebensgeschichte von Tupac Shakur neu erzählt werden. Das sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz schick aus:
Vor allem die frappierende Ähnlichkeit des Hauptdarstellers Demetrius Shipp Jr. mit dem Original lässt auf ein exzellentes Casting schließen. Zudem wird Biggie vom selben Darsteller verkörpert, wie in "Notorious" von 2009. Ob man sich den Streifen dann zwangsläufig in der deutschen Synchronisation geben sollte, sei dahingestellt, Lust auf mehr machen die ersten Trailer aber allemal.
2 Kommentare mit 2 Antworten
Na ja, außer in dem Fall, dass man nicht gut Englisch kann, ist es doch prinzipiell immer anzuraten amerikanische Filme auch auf Englisch zu gucken…
Absolut. Habe auch einige Klassiker dann auf englisch noch mal nachgeholt. Aber grad die HipHop-Filme versteht man ja eigentlich sehr gut als genreexperte, ma sagen.
Verstehst du sie denn als Genrefremder auch???
soll der Lautuser anschauen, vielleicht kennt er dann mal etwas