Dir-Tea
Rapper*innen machen Geld statt mit Rap mit irgendwelchen anderen Produkten: Daran haben wir uns ja inzwischen gewöhnt. Die Getränkebranche bietet sich dafür seit jeher an. Wenn die eigene Zielgruppe plus/minus zwölf ist, dann versprechen harte Alkoholika aber wahrscheinlich deutlich weniger Gewinn als irgendwelche Softdrinks. Schätze, deswegen machen die jetzt alle Eistee. Auch Shirin David.
Bisschen verrucht solls dann aber schon sein, deswegen nennt sie ihre Sorte, die im Sommer auf den Markt kommen soll, "Dirtea". Über die Geschmacksrichtungen sollen ihre Fans abstimmen dürfen. Die wiederum finden das offensichtlich so interessant, dass sie einem über zehn Minuten langem Video genau darüber bereits Klicks im hohen sechsstelligen Bereich beschert haben. Ganz ehrlich? Keksfabrikantenwitwen interessieren mich mehr.
2 Kommentare mit 11 Antworten
Ich verabscheue diese Frau.
Warum?
Sie macht schattige Geschäftsbewegungen, schreibt ihre Texte nicht selbst und trägt diesen dünnen Pseudofeminismus vor sich her, der sich aus Texten speist, die ihr irgendelche A&R-Manager-Menners auf den Leib zugeschneidert haben.
What's to like about her?
Achso, und sie dachte sich sowas wie: "Da gibt es einen völlig übersättigten Markt für stark zuckerhaltige Kinderschore: ich will auch mitmachen!", verkauft jetzt Eistee und nennt ihn "Dirtea".
Alles sicherlich true, aber finde sie jetzt auch nicht schlimmer als 90% der restlichen Rapper/Influencer-Sippe.
Ich find die sehr cute
Du bist euch ein Idiot und feierst Sondermüll wie Ufuk.
Ne, schlimmer ist sie wahrscheinlich nicht, aber man muss ja auch nicht immer relativieren
Und irgendwie hab ich mich, ähnlich wie bei Sancho und dem Flizzmeister, so ein bisschen auf sie eingeschossen
Ok, das ist legit. Das mit dem fetten Patrick kann ich verstehen und ich erteile dir somit Absolution, bester Tooli!
Eine Tanga Kollektion für Kinder fehlt noch. Next Boss Bitch!
Blade,
https://webchat.quakenet.org/
Der Kanal heißt #gromky
Dou wayst!
^Was Para sagt^
Sie hätte so ziemlich jedes andere Lebensmittel nehmen können, macht jetzt aber auch einen Eistee wie Capital Bra. Noch nicht einmal da hat das Marketing-Team von Shirin originelle Einfälle.