Seite 8 von 26

Sorgerechtsstreit um "CCN"

Unbestreitbar verloren hat auch Fler - wieder einmal. Er unterlag Bushido, allerdings nicht in direktem Wortgefecht, sondern im Gerichtssaal. das Landgericht München entschied den Sorgerechtsstreit um das einst gemeinsame Baby namens "Carlo Coxxx Nutten" zugunsten Bushidos. Die Markenrechte für den Namen liegen bei ihm, Fler muss demnach seine Fan-Boxen zurückrufen und Sticker, T-Shirts und Lederjacken mit dem "CCN"-Logo auf dem Rücken vernichten. Außerdem bekam Bushido seine Anwaltskosten und Schadenersatz zugesprochen. Um dessen Höhe ermitteln zu können, wird Fler aber zunächst seine Verkaufszahlen offenlegen müssen (auch wenn die Bild-Zeitung zwischendurch schon die Zahl 137.000 Euro in die Welt posaunt hatte).

Vorerst aber egal: Fler hat bereits angekündigt, gegen das Urteil in Berufung zu gehen. "Auf der Straße haben wir trotzdem das Patent", zitiert ihn der Spiegel, wohl aus einer Insta-Story. "Wir gehen in Berufung." Alles also erst einmal aufgeschoben. Fler hat also noch Zeit, mit seiner Autopolitur ein paar Kröten zu machen und sich außerdem öffentlich mit seinem eigentlich doch neuen Busenkumpel Philipp Amthor zu bashen. Diese zarte junge Bromance scheint auch schon wieder Geschichte zu sein:


Darüber, wie viele Faschoparteianhänger in Flers Followerschaft herumkriehen und schon wieder dutzendweise ihre blauen Herzchen in die Kommentare kübeln, denken wir besser nicht nach. Wir wollten heute ja guter Dinge bleiben, da können wir Brechreiz nicht gebrauchen.

Seite 8 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare