Seite 18 von 20

Tiramisüß!

Wesentlich weniger begeistert mich diese neue Single von Don Toliver, auch wenn es irgendwie scheint, als hätte die mal wieder mehr Dampf als in letzter Zeit. Ich checke schon: "Tiramisu" ist sehr pleasant. Aber irgendwie tue ich mich mit zunehmender Zeit mit Don Toliver immer schwerer. Er ist Travis-Level substanzlos, aber hat nicht die Experimentierfreude, die Travis sonst für mich genießbar macht.

In 95 Prozent der Fälle coastet er quasi gänzlich im Autopilot, weil er weiß, dass seine Stimme und sein Audio-Editing schon gut funktionieren werden. Heraus kommen dann bestenfalls Tracks wie dieser hier, die wunderbar in den Hintergrund fädeln können, eine gute Mood liefern und absolut niemandem wehtun. Ob er dafür einen Platz in der A-List verdient hat, da bin ich mir nicht so sicher.

Seite 18 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Gerade eben

    Ohne jetzt dem Rentnerdasein als autotunehassende Früher-war-alles-besser fröhnen zu wollen: wie schön könnte das bitte sein, wenn die jemanden mit Stimme und Gesangsfähigkeiten daran gelassen hätten. Hätte das Sade-Throwback des Jahres sein können. So wie es is, isses einfach hart verschenkt.