Fler der Frauenversteher
Habt ihr euch schon immer gefragt, wer laut Fler die beste deutsche Rapperin ist? Ich auch nicht, aber am Wochenende tat er seine Meinung dazu in einem Livestream kund. Erwartungsgemäß hält er sich mit Lobhudeleien eher zurück, räumte aber ein: "Am meisten reingehangen hat sich schon Shirin David." Ihre Musik höre er allerdings nicht, deswegen könne er auch keinen einzigen Track von ihr nennen, der ihm gefallen würde. Für den Rest der Szene hatte der Berliner jedoch noch weniger schmeichelhafte Worte übrig. Mit Loredana könne er nix anfangen, und Jujus Musik sei Görenrap und richtiger Blödsinn.
Die Rapperin, die vergangenes Wochenende noch auf dem Campus Festival in Konstanz abriss, reagierte anschließend auf Instagram mit den Worten "Wenn Fler wieder mal ungefragt die meistgestreamte Künstlerin Deutschlands bewertet". Der ließ sich die Möglichkeit natürlich nicht nehmen, sich wieder von seiner ekelhaftesten Seite zu zeigen, betitelte ihren Post mit 'Daddy Issues', beleidigte sie als 'Kuhfresse' und kündigte an, ihr zeigen zu wollen was 'echter Rap' sei. Junge, Junge, wenn Juju Görenrap macht, was macht dann Fler? Minderwertigkeitskomplexmusik?
Mich beschleicht die leise Ahnung, dass Fler immer noch nicht ganz darüber hinweg ist, dass er sich mit dieser ekelhaften Line aus dem letzten Jahr jegliche Chance auf ein Feauture mit Juju verspielt hat. Das er, blickt man auf die von Juju in den Ring geworfenen Streamingzahlen, wohl eher nötig hätte als sie.
Noch keine Kommentare