Fler will weg
Kein Wunder, dass Fler das Land verlassen will. Das erzählte er unlängst der Welt. Er fühle sich ungerecht behandelt und vermisse Dankbarkeit. Die habe er ja wohl verdient, wenn der Staat die Hälfte seines Geldes einkassiere: "Wofür? Wo ist die Dankbarkeit dafür, dass ein Junge aus dem Heim nicht eure Mütter überfällt, sondern Rapper wird und Steuern zahlt?"
Äh, ja. Während ich noch überlege, wem ich jetzt alles Dankeskarten schicken sollte, weil er/sie meine Mutter nicht überfallen hat, lamentiert Fler schon weiter. Polizei, Behörden und auch Bushido schikanieren ihn angeblich, alle seien nur neidisch auf seinen Erfolg und wollen ihm deswegen das Leben schwer machen.
Armes Fler. Gut, dass es noch Mr. Rap gibt. Der behandelt Fler beim Interview mit dem gebührenden Respekt und stellt außerdem endlich mal die interessanten Fragen: "Wie schafft man es eigentlich, sich mit allen so gut zu verstehen?"
9 Kommentare mit 21 Antworten
Hatte mini beef mit Chris Ares haha
Damit impliziert er das ALLE Heimkinder später Mütter überfallen.....ist er dumm?
So richtig bekannt ist der mir überhaupt nicht und dem Namen Fler ein Gesicht zuzuordnen kann ich auch erst seit der "Fahren ohne Führerschein" Geschichte.
Ich weiß also echt wenig über ihn bin mir aber nach diesen wenigen Stories, die ich hörte, sehr sicher, dass seine Kinderschaukel ganz nah an einer Mauer stand!
Zitat : ....ist er dumm?
Nein ...er ist Intelligenz Abstinent !
ist zwar das gleiche ..aber klingt nicht so böse und gemein...außerdem kommt Intelligenz darin vor...da fühlt er sich wahrscheinlich geschmeichelt .
einerseits: ungewolltes verhaltensauffälliges heimkind mit eher mäßiger sozialprognose macht was aus sich und wird erfolgreich
andererseits: es ist der dicke patrick
Fler ist sowas wie die Onkelz des Rapbiz. Loyale, größtenteils intellektuell überschaubare Fanbase, „allein gegen alle“-Syndrom, scheiss Mucke
Weiß nicht so recht wie die Faszination für diesen Mr. Rap her kommt. Ziemlich unlustig. Weiß aber auch nicht obs überhaupt lustig sein soll. Informativ isses auf jeden Fall auch nicht.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.