Seite 2 von 23

Kobe

Die Nachwuchshoffnung der aktuellen Juice-Ausgabe heißt OG Keemo, der diese Auszeichnung nicht minder verdient hat: Fünf Jahre hat sich der Mannheimer zusammen mit Produzent Funkvater Frank im Keller eingeschlossen und am perfekten Sound gefeilt. Anfang des Jahres schickte das Duo dann endlich die ersten Lebenszeichen in die Welt, und schon ein paar Tracks später flatterte ein Chimperator-Vertrag in den Briefkasten des Künstlerkollektivs Zonkeymobb, dem die beiden angehören.

"Das ist surreal. Ein Typ ist vor kurzem mit dem Flieger aus Berlin gekommen, nur um eineinhalb Stunden mit uns zu quatschen. So weit ist bisher niemand für mich angereist", freut sich Keemo im Interview mit der Juice. Am 27. Oktober dürfen wir dann gespannt lauschen, ob die beiden die Vorschusslorbeeren auch tatsächlich verdient haben. Dann erscheint nämlich ihre gemeinsame "Neptun"-EP. Bis dahin pumpen wir einfach "Kobe" auf Repeat.

Seite 2 von 23

Weiterlesen

Doubletime Free Gzuz!

Kurzer Knastausflug für den 187er, Freispruch für Nelly. Pi demontiert sich selbst, Wasabi alle Rap-Sexisten. Außerdem: Frischfleisch, Geier und Geschenke.

Noch keine Kommentare